hi Jungs,
hat der 1,4er auch so Unterdruckanschlüsse die mal brüchig werden und somit solche Schwankungen verursachen könnten? oder hat dies eine andere Ursache?
Gruß Kevin
so habe jetzt Kerzen, Finger und Kappe erneuert und ich denke mal und hoffe es auch, dass nun diese Probleme beseitigt sind.. mal abwarten...
so...bin nun Probe gefahren... und die Lehrlaufprobleme bestehen immer noch...
kann es am Drosselklappenschalter liegen? hat evtl einer einen gebraucht vom AEX?
In welchem Bereich liegen die Schwankungen ?
Ich hab beim Auskuppel schwankungen von 600-800 Touren, was den Motor manchmal zum absterben bringt.
Zündkerzen, Zündkabel, das Orangene Verteiler Dingens neu und Mechaniker sagte Drosselklappe sieht sauber aus, hab ich selber gesehen. Nur minimale Schwärze an einem Rand. Glaub aber nicht das es daran liegt.
Wer Tipps hat, immer her damit
lg
also man kann es genau sagen das er einfach keine Standgas sicher hält.. also je nach Kälte und beim Auskuppeln hält er das Standgas nicht und geht aus... ich habe jetzt auch den Drosselklappenpoti (gibt es leider nur mit der gesamten DK) gebraucht besorgt und werde dies mal testen..
restliches Zeugs habe ich ja getauscht gehabt und hat sich nichts getan... ist nur im Anzug besser geworden seit dem.
Zitat:
Drosselklappe sieht sauber aus, hab ich selber gesehen. Nur minimale Schwärze an einem Rand. Glaub aber nicht das es daran liegt.
dann werde ich das mal bevor ich die komplett tausche direkt mal so probieren... wenn das so dann klappt und der Fehler behoben ist habe ich eine komplette zur Reserve noch liegen.. (kann man dann schön polieren oder sowas mal schauen)