vw teilemarkt

2F Armaturenbrett

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

hi und hallo. hab mir vor kurzem nen Style geholt, doch der vorbesitzer hat irgendwie des komplette armaturenbrett verhunzt. überall fette kratzer, schrauben, die fehlen, die halterungen für die mittelkonsole sind komplett abgebrchen und lauter son zeug.
jetzt zu meiner frage...
gibt es ein armaturenbrett, was ich fast ohne umbau in mein 2F krieg?
n anderes selbstverständlich. ich hatte mal eins vom 6n oder vom 2er golf ins auge gefasst, aber wenns noch andere gibt die besser passen bin ich für vorschläge offen. am besten irgendwas mit durchleucht tacho oder wo man nen digitalen reinbauen kann.

in diesem sinne ein verspätetes frohes neues und nen Gruß

Bolle

Hallo, ganz ohne Umbau NEIN!
Nen Digitaltacho gibts fürn 2f so meines wissens nach auch, und den normalen tacho vom 2f kannste doch mit anderen tachoscheiben etc. zu nem Durchleuchttacho umbauen

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

ja des is mir schon klar. ich wollt aber kein 2f brett mehr sondern was anderes. würd mir auch (oh gott) n opel brett reinbaun. der b corsa hat soweit ich weiß auch nen durchleuchter. des mit den tachoscheiben hab ich auch schon alles durch und sagt mir überhaupt nich zu. wenn dann nen tacho der original n durchleuchter is oder was komplett digitales. aber in erster linie gehts mir mal um des a-brett

Corrado oder TT bauen auch viele ein.

Ohne großartig was anzupassen past da nix rein.
es gibt einige die n 6N Brett fahren, oder halt Corrado und so.
New Beetle gibts auch.

Absolute Krönung war bis jetzt n Passat 3B A-Brett, samt Tacho, etc.
Aber dann kannste dich auf ne Menge Anpassen und so einstellen

mach doch nen 2f brett clean mit gfk, oder modellier es dir komplett um, dann lackieren oder beledern... und dann setzt du da nen digifiz ausm 2er golf oder ausm kadett rein... dann haste was einzigartiges... und hast auch noch verwendung für das versaute 2f brett...

Zitat:

gibt es ein armaturenbrett, was ich fast ohne umbau in mein 2F krieg?

vom 6n2 das sieht auch ganz schick aus oder lupo, die sind ja "fast!" identisch und haben auch n paar im 2er

Hallo,
ich würd das vom 2er Polo nehmen und das Digifiz vom Golf 2 einbauen. Sieht original aus und passt mit vergleichsweise wenig Aufwand.

Gruß
coupegt

ja, ich find das vom 2f sieht auch am schönsten aus, schön mit leder oder alcantara. von lackierten amaturenbrettern halt ich nix, sieht aus wie kirmes find ich

Ich würd eins ausm Audi TT nehmen aber glaube da musste doch etwas mehr umbauen..

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Zitat:

vom 6n2 das sieht auch ganz schick aus oder lupo, die sind ja "fast!" identisch

was meinste is fast identisch des vom 6n2 der vom lupo?

naja des vom 6n2 dürfte zu breit und zu tief sein wenn ich mich nicht irre.

ich weiss, klingt komisch, aber von so ner häßlichen karre wie dem tt kommt mir nix ins auto.

nee, ich meinte das vom 6n2 is fast genauso wie das vom lupo, nur von der breite her glaub nich und leicht anders.
kriegste aber auch nich ohne anpassung in den 2f, allein an den seiten rechts und links wo die vertiefungen von den türpappen reingehn, is dumm zu beschreiben, abe ich denk ma ihr wisst was ich meine

Zitat:

ich weiss, klingt komisch, aber von so ner häßlichen karre wie dem tt kommt mir nix ins auto.

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

so hab grad geguckt nach nem digifiz... boh ich geb doch keine 200€ aus fürn teil was gebraucht und 22 jahre alt is. nee nee.
ich mein reizen würds mich schon, sieht auch nich schlecht aus, aber definitiv zu teuer!

200? Ist aber noch günstig...die gehn manchmal bis zu 400€

Golf 2 Digfiz für 200€ is Geschenkt!

Beobachte mal manche Gebote bei Ebay Gute Digis mit Kabelbaum, Uhrensteller etc gehen Locker für 500-600€ weg

jop,das ist wahnsinn! Vom Kadett sind se ja billiger...

ich find die dinger potthässlich, warum gibt man so viel geld dafür aus?

Weils selten ist?

und selten is es weils keiner haben will?

nee, sorry, is und bleibt halt geschmackssache sowas

Hmm jaa neee weils keiner haben, nur weil dus nich willst wa
Die würden wohl kaum soviel Geld bringen, wenn die keiner haben würde wollen...

Eben,ist selten und es ist halt technisch was neues gewesen. Mäusekino fetzt aber ist wie gesagt,reine geschmackssache.

Eben,ist selten und es ist halt technisch was neues gewesen. Mäusekino fetzt aber ist wie gesagt,reine geschmackssache.

Antworten erstellen