Also werde ich morgen einfach mal zum VW Menschen hier bei mir im Dorf gehen und den mal was nerven zwecks Schrauben im Etka suchen..
Müssten die ja finden und teuer sind die bestimmt nicht..
Unter der TN: 6N0 898 623 bekommt man bei VW ein Satz Befestigungsteile für Stoßfänger und Fahrzeuge mit Frontschaden,kostenpunkt ca. 20,-€ .
Alternativ nur die Befestigungsteile raussuchen lassen die du nicht mehr weiterverwenden kannst und somit neu benötigst...
Cool dir tazman....
Kannst du vielleicht noch erklären welche schrauben genau in diesem set sind?
Leider nicht...ich weiß nur das es so einen Reperatursatz gibt,nicht wie der sich zusammensetzt.
Aber laut der Anleitung im Selbshilfebuch kann ich mir vorstellen das dort alle Schrauben/Kleinteile enthalten sind welche man benötigt um die Kotflügel,Radhausschalen und Spoilerlippe mit der Frontschürze verschrauben zu können.
Zitat:
Unter der TN: 6N0 898 623 bekommt man bei VW ein Satz Befestigungsteile für Stoßfänger und Fahrzeuge mit Frontschaden,kostenpunkt ca. 20,-€ .
Und wo bleiben nun die Bilder ?
so grad mal mein neuen Prallträger zur Probe drangehalten und er passt!
Dabei direkt mal schnell paar Bilder gemacht..
ohh der arme polo :(
motorhaube hatte ja auch noch einen BB
ja HATTE sie......
Bin mam überlegen ob man denn vielleicht abflexen kann und an die neue Haube dran schweißen kann?!?
Muss mir dann nicht extra einen neuen holen!
Und der Blick ist halt angepasst, eingetragen und die Kante unten ist umgelegt usw...
Was ihr alle nur an diesem bösen Blick findet! Ich würde höchstens einen lieben Blick dranmachen, wenn es einen gäbe.
wenn du ne ruhige hand hast kannste das abflexen solang der nix abbekomm hat
und wenn wird gedengelt
würd aber eher versuchen mit ner kleineren/ schonmal benutzen scheibe u arbeiten, da due diese leichte wölbung der haube dann leichter nehmen kannst und nich sooo viel schiss haben musst das dir die scheibe um die ohren fliegt
Hauptsächlich geht es mir ja da drum, das der BB eingetragen ist (steht zwar nur Motorhaubenverlängerung 30mm im schein) aber nicht das die mich nachher ankacken..
Oder meint ihr einfach neuen kaufen anpassen und fertig?
Da ja nur die Länge eingetragen ist...
Anpassen usw. werde ich nicht machen das wird dann der Lacker übernehmen bzw. eine Kumpel der Karrosseriebauer ist..
Die Kohle ist mir sowas von....... Die paar Euro sind nun auch egal..
Hab ja jetzt schon wieder knapp 200€ hier bei mir rumliegen die dann verbaut werden... Daher... Wayne
mein gott neuen rein wer wills dir nachweisen das es nicht der eingetragene ist
Und Kefke gibts was neues?
den bekommste aber wieder schön
hab jetzt nen 3er golf gesehen der mit 45kmh in nen jeep gerauscht ist...
sah eher so aus als wäre er mit 100 auf ne wand gefahren...
der konnte wirklich die zündkerzen von innen wechseln
gibt ein paar neuigkeiten..
Schlossträger, Querträger sowie Lampen sind schon mal gewechselt...
Werde mir die Stoßstange bei ebay bestellen, da die bei mir aufm schrott 60€ für eine Stossi haben wollen.
Da hole ich mir die lieber neu..
Fotos gibt es dann wenn ich soweit fertig bin..
MfG
Kefke