werd ich tun
Ich hab den hier vor 2 jahren geschenkt bekommen und den hab ich bis jetzt nich kaputt bekommen und der arbeitet für seine leitung echt sauber!
http://cgi.ebay.de/BTI-AS-10-8-VLI-Akkuschrauber-Akku-Schrauber-/260727485730?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrowerkzeuge&hash=item3cb491b522&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Ich hab den hier vor 2 jahren geschenkt bekommen und den hab ich bis jetzt nich kaputt bekommen und der arbeitet für seine leitung echt sauber!
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260727485730 (*)
Zitat:
Also, hab gestern Abend ma nachgeschaut, hatte bisher einen Einhell 14,8Volt Bj.2003 --- Hat galub ma knappe 40e gekostet!
Dafür hat er schon sau gute Dienste geleistet, für seine 8 Jahre!
Zitat:
Und jetzt verkaufst den wieder in eBay? Also doch net zufrieden
zu wenig volt...würd immer nen 18 volt nehmen !
Zitat:
zu wenig volt...würd immer nen 18 volt nehmen !
12V reichen voll aus.
ich schwöre ja auf Festool oder DeWalt
Zitat:
ich schwöre ja auf Festool oder DeWalt
So, der Schrauben kam heute schon an Na dann werd ich den die Tage wohl mal testen
Bosch Industrie Akkuschrauber
Zitat:
Bosch Industrie Akkuschrauber
...dann schmeiß lieber schnell weg
Zitat:
...dann schmeiß lieber schnell weg
Zitat:
Ich stell den Schrauber hier einfach mal rein, vielleicht braucht ja jemand ein, der alle paar Wochen mal ne Schraube oder so eindreht Wenn den niemand will, fliegt er ebn doch in die Tonne
Wiil ja gar net mehr dafür bekommen, dank´ebn, dass vielleicht i-jemand keine Kohle hat und den ebn net jedn Tag braucht, dafür tuts der ja dann!
makita
die haben so geile sachen ...
aber wenn dann den 14,4er besser noch lithium 18v 3A ... da geht was
aber wenn es für mal so is ... den 14,4er ... die 12v haben dann doch bissl wenig kraft
metabo 18v mit bremse und 13mm bohrfutter...wirst du nicht bereuen, glaub mir...
Er hat doch schon einen gekauft
Die besten Qualität liefer nur Makita, Metabo oder wenn man was richtig gutes haben will Hilti alles andere ist Baumarktkram
Ich benutze nur Hilti weil da kannste das ding uch mal von 5 oder 10m vom Boden fliegen lassen und da passiert nix.
Das mit baumarktkram ist Schwachsinn! Man sollte vielleicht mal die einsatzzwecke betrachten und nicht immer alles pauschalisieren!
Zitat:
Das mit baumarktkram ist Schwachsinn! Man sollte vielleicht mal die einsatzzwecke betrachten und nicht immer alles pauschalisieren!
Teils ja, teils nein.
Ich denke Festool is nicht die Baumarkt-Sparte, oder?
Oder Milwaukee, DeWalt, Hitachi, usw.
Weil auch die günstigen Serien von Makita sind nicht der Hit, wenn wir mal ehrlich sind.
Man sollte das ganze wirklich etwas differenzierter betrachten.
Zitat:
Weil auch die günstigen Serien von Makita sind nicht der Hit
Zitat:
Also erlich ... lesen gehört hier wohl echt nicht zu manchen stärke
Ist doch jetzt auch egal - für jeden Anwendungszweck und jeden Geldbeutel gibt es das passende Gerät.
Der Polo ist für manche Anwendungen auch nicht das richtige - obwohl er günstig und gut ist.
Und solange noch jeder für sich entscheiden kann und darf welche Wahl er trifft ist doch alles in Butter.
Zitat:
milwaukee is die billige us serie von makita