vw teilemarkt

Akkuschrauber

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

werd ich tun

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hab den hier vor 2 jahren geschenkt bekommen und den hab ich bis jetzt nich kaputt bekommen und der arbeitet für seine leitung echt sauber!
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260727485730 (*)

Und jetzt verkaufst den wieder in eBay? Also doch net zufrieden

Zitat:

Ich hab den hier vor 2 jahren geschenkt bekommen und den hab ich bis jetzt nich kaputt bekommen und der arbeitet für seine leitung echt sauber!

...ist ein Bosch...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Also, hab gestern Abend ma nachgeschaut, hatte bisher einen Einhell 14,8Volt Bj.2003 --- Hat galub ma knappe 40e gekostet!

Dafür hat er schon sau gute Dienste geleistet, für seine 8 Jahre!

Zitat:

Und jetzt verkaufst den wieder in eBay? Also doch net zufrieden

hab ich geschrieben dass dess meiner is?

Ich geb den nimmer her, schon aus dem grund weil der die geilsten landesfarben der welt hat!

Hup Holland Hup

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

zu wenig volt...würd immer nen 18 volt nehmen !

Zitat:

zu wenig volt...würd immer nen 18 volt nehmen !

Ich denke die 12 Volt sind heute stark genug (wenn man den richtigen kauft) und Zimmereianwendungen haben wohl die wenigsten Privatleute. Oder wer von euch hat ab 8x200er Schrauben zuhause die er auch dauernd benötigt ...

12V reichen voll aus.

ich schwöre ja auf Festool oder DeWalt

Zitat:

ich schwöre ja auf Festool oder DeWalt

in der preisklasse sind fast alle akkuschrauber gut

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

So, der Schrauben kam heute schon an Na dann werd ich den die Tage wohl mal testen

Bosch Industrie Akkuschrauber

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

Bosch Industrie Akkuschrauber

Threads richtig durchlesen bidde

--Privatgebrauch

Ach FALLS jemand n Schrauber brauch...
    http://item.teiletreff.de/015579-akkuschrauber-einhell

Wenn net dann schmeiß ich den weg

...dann schmeiß lieber schnell weg

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

...dann schmeiß lieber schnell weg

ach, der tut noch halbwegs!

Zitat:

Ich stell den Schrauber hier einfach mal rein, vielleicht braucht ja jemand ein, der alle paar Wochen mal ne Schraube oder so eindreht Wenn den niemand will, fliegt er ebn doch in die Tonne

Der alle paar wochen mal eine schraube reindreht
    Dann reicht doch auch ein Schraubenzieher/dreher

Also ich behalt altes Werkzeug gerne,um irgendwann mal aus langweile alles auseinander zu nehmen.

stell den in ebay rein,da bekommst sicher noch mehr

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Wiil ja gar net mehr dafür bekommen, dank´ebn, dass vielleicht i-jemand keine Kohle hat und den ebn net jedn Tag braucht, dafür tuts der ja dann!

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

makita

die haben so geile sachen ...

aber wenn dann den 14,4er besser noch lithium 18v 3A ... da geht was

aber wenn es für mal so is ... den 14,4er ... die 12v haben dann doch bissl wenig kraft

gelöschtes Mitglied

metabo 18v mit bremse und 13mm bohrfutter...wirst du nicht bereuen, glaub mir...

Er hat doch schon einen gekauft

gelöschtes Mitglied

Die besten Qualität liefer nur Makita, Metabo oder wenn man was richtig gutes haben will Hilti alles andere ist Baumarktkram

Ich benutze nur Hilti weil da kannste das ding uch mal von 5 oder 10m vom Boden fliegen lassen und da passiert nix.

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Das mit baumarktkram ist Schwachsinn! Man sollte vielleicht mal die einsatzzwecke betrachten und nicht immer alles pauschalisieren!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das mit baumarktkram ist Schwachsinn! Man sollte vielleicht mal die einsatzzwecke betrachten und nicht immer alles pauschalisieren!

Ne das ist kein Schwachsinn. sondern ist fakt! ... Ich weiss zwar net was Du beruflich machst aber ich hab in den letzten Jahren so manches an Qualitäts- und Baumarktzeuch aufn Bau sowie in meiner Halle gehabt und kann das sehr gut beurteilen was gutes Werkzeug ist oder Baumarkt kram, heisst ja nicht das es schlecht ist aber es kommt NICHT! an die QUalität von Makita, Metabo sowie Hilti ran.

Warum sollten sonst diese Hersteller lebenslange Granantie auf die Werkzeuge geben ?

Also erlich ... lesen gehört hier wohl echt nicht zu manchen stärke

Teils ja, teils nein.

Ich denke Festool is nicht die Baumarkt-Sparte, oder?
          Oder Milwaukee, DeWalt, Hitachi, usw.

Weil auch die günstigen Serien von Makita sind nicht der Hit, wenn wir mal ehrlich sind.

Man sollte das ganze wirklich etwas differenzierter betrachten.

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

Zitat:

Weil auch die günstigen Serien von Makita sind nicht der Hit

milwaukee is die billige us serie von makita

wenn ich mal die günstigen serien der "großen" hersteller vergleich nimmt sich das alles nich viel ... vorteil ist eher der support

wie gesagt es kommt immer auf die einsatzzwecke drauf an.

wobei ich mir lieber den lithium makita hol und den nur 2 mal im monat nehm, als den kleinen ...

[Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter

Zitat:

Also erlich ... lesen gehört hier wohl echt nicht zu manchen stärke

Meinst mich? Wenn ja, dann solltest deine Aussagen klarer ausformulieren...
          Und ich bin überzeugt, dass Hitachi auch sehr gut ist!

Ist doch jetzt auch egal - für jeden Anwendungszweck und jeden Geldbeutel gibt es das passende Gerät.

Der Polo ist für manche Anwendungen auch nicht das richtige - obwohl er günstig und gut ist.

Und solange noch jeder für sich entscheiden kann und darf welche Wahl er trifft ist doch alles in Butter.

Zitat:

milwaukee is die billige us serie von makita

Ich habe gedacht Milwaukee kommt von DeWalt.
          Wieder was gelernt.

Antworten erstellen