hat noch einer ne abe von supersprint fürn fächer?
thxxx
Leider keine SuperSprint.
Kann ich dir aber per Mail schicken.
darf an den denn mit sportauspuff fahren?
moin
in diesem gutachten steht drin .. mit serienauspuffanlage oder baugleich .
habe zu meinem Tüver gesagt Gruppe A ist bauglich da an orginalen befestigungspunkte hat er gelacht und meinte is OK .. somit eingetragen
hmmm na ich weiß nicht gibts keine abe wo man mit sportauspuff fahren darf( sportauspuff mit abe)
Hab auch nen Hartmann Edelstahlfächer mit ner Gruppe A Edelstahlanlage unter und eingetragen.
wie viel mm is nochmal gruppe a?
Zu 63,5mm sagen viele Gruppe A....
Aber ne echte Gruppe A Anlage braucht keine Schalldämpfer und wird niemals zugelassen sein *klugscheißer bin*
hm ich hab glaub ich 56mm welche gruppe is das denn?
Keine Gruppe
Man merke: der Durchmesser bestimmt nicht die Art der Auspuffanlage.
Allgemein kann man sagen, das es keine Gruppe A, Gruppe B, Gruppe H oder Gruppe N Sportauspuffanlage mit Gutachten in Deutschland zu kaufen gibt.
Da die Begriffe aber nicht geschützt sind oder sowas kann ich mir als Hersteller auch Gruppe XY ins Gutachten schreiben lassen...hört sich ja toll an und es verkauft sich dann besser.
Meistens ist es so, das Gruppe A mit 60-63,5mm, Gruppe N mit Seriendruchmesser verkauft wird.
55er hört sich derbe nach Serienmaß an...ist aber reine spekulation
is eh nur geprolle damit
und ne "gruppe a" ist meiner meinung nach viel zu überdimensioniert für die hubräume die der polo zu bieten hat
Zitat:
ne "gruppe a" ist meiner meinung nach viel zu überdimensioniert für die hubräume die der polo zu bieten hat
bei mir soll wenn ich den 1,6er drin habe einfach nur die gti auspuffanlage drunter 50mm reichen mir
will ja auch keinen auspuff den man sieht
was mir gesagt wurde ist das gruppe A 63mm - 65mm dann kommt gurppe A+ ist 73-76mm dann gruppe A++...(sonderanfertigung)
so wurde mir das auf der tuningworld erklärt...
hab mir jetzt nich alles durchgelesen...wegen dem fächer ne ABE wird man nicht finden für sowas teilegutachten ja ab und an.... wenn drin steht nur in verbindung mit serien auspuff.... was zwar nicht legal ist... ist ein scannen umschreiben ausdrucken.... zwar nicht zum empf. aber wenn man sich traut das zumachen besser als nix
nee nee so einer bin ich nicht...
aber ich will auch nicht unbedingt ohne abe rumfahren...
weil ich kein bock habe das ich den scheiss wieder ausbauen darf...
Du wirst keinen Fächer mit ABE finden
Nur Gutachten zum eintragen lassen...
naja oder das ding...