Haha geil was ich damals vor fast einem Jahr an dem Auto so dran machen wollte ^^ Mit der Zeit lernt man das felgen und fahrwek so das erste immer ist was man machen sollte.
Ihr könnt ja meine Fotos im Profil anschauen und hier mal zu schreiben was ich davon hält.Sind leider noch etwas ältere Fotos.Da ich schon wieder paar sachen gemacht habe und in ca 1-2 wochen wieder was an dem Auto mache.Und das sollte auch glaube dann so bleiben.Weil es nach der zeit zu viel wird mit dem 54 ps
Black&Silver sag ich nur^^
Zitat:
Ihr könnt ja meine Fotos im Profil anschauen und hier mal zu schreiben was ich davon hält.
Also das mit dem Kofferraum kann ich nur dazu sagen das es zu 100 % nicht mehr so nach aussieht wäre auch hart.Also verstärker ist an der Rückbank verschraubt und reserverad entfernt sowie der wagenheber ,etc....Reserveradgehäuse reingebaut und den Subwoofer reingebaut.Super Klang ,etc somit ist auch mehr platz im Kofferraum.Werde aber noch den Verstärker unter die Platte bauen damit nix stört hinten.
Also das mit Auspuff hatte ich keine Ahnung am anfang.Aber wie gesagt bei 54ps ist es egal was du für einen hast.Heißt ja nicht gleich wendu einen bastuck auspuff hast das du gleich einen v8 sound hast oder so.So viel will ich auch nicht mehr daran machen das ich mir noch eine Schürze kaufen werde.Wolte noch kleine Feinabstimmungen machen.
Jeder baut so wie es sein finanzieller Rahmen zulässt.
Wenn der Sound stimmt, warum nicht ATU.
Aus der Ferne liest das auch niemand.
Die Felgen sind schonmal sehr schön, aber hier brauchst du mindestens nen Satz Federn zu, sonst sieht das nichts aus.
Hat momentan was von Country-Van.
Ich glaube ich muss echt neue Bilder rein machen -.- Also hab zurzeit die 35/35 federn drinne von h&r werde aber noch evtl gewinde holen.weil ansich so wie ich das sehe kann da locker ingesamt 70 runter
der muss tieeefer
Bisher hab ich nur 80mm gewindefahrwerk gesehen und so wie ich es sehe das er dann auch noch genau bündig ist mit 205/40 R17 räder.sollten es dann schon echt bei 80mm evtl sein.Weil da ist ja soviel platz -.-
Dann verbau es dir.
Der Vorteil beim Gewinde ist ja, daß du immer noch hochschrauben kannst, wenn irgendwo mal es schleift.
Damit biste schön flexibel.
Wenn der TÜV mal meckert, schraubste hoch, später wieder runter.
Jap da haste recht.ist aber immer ein bisschen arbeit.
irgendwann haste deine perfekte Fahrhöhe gefunden, dann mußte auch nix mehr schrauben.
Jo das kla aber dann wieder zum winter hochschrauben.Ach sollen die das bei der Werkstatt machen^^