Hallo,
da mein Polo 9n noch neu ist (zurzeit 39.000) runter.Möchte ich einiges dran ändern.Und da möchte ich euch gern fragen was ihr dazu hält und evtl tips habt mit Fotos vllt.
Meine Wünsche:
Body kit :http://www.regulatuning.de/product_info.php?info=p70_VW-POLO-9N-BODYKIT-GTS.html (+Lackierung in Silber,sowie mein Auto)
Rückleuchten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Scheinwerfer:http://www.ak-tuning.com/catalog/angeleyesscheinwerfervwpolo9nbj0105schwarz-p-2250.html
Dies möchte ich in den nächsten 3-4 monaten an den Polo haben.
P.S. Zurzeit wurde nur am Polo 9n Tfl und Sportauspuff gemacht.Danach wurden noch Sportsitze ,etc angestrebt.
Hier die Bilder(hab keine anderen gefunden)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bilder von deinem Polo wären schonmal n Anfang...
dann kann man sich jedenfalls vorstellen, wo was dran soll
Jo Bilder wären da echt was feines macht bitte mal Bilder das wär klasse
Gruß Marcel
HERZLICH WILKOMMEN!
hast du das kit schon bestellt?
ich find das kit sehr geil.. hab selbst die heckschürze von dem kit..
falls du wirklich vorhast dir das zu kaufen kann ich dir aus meiner erfahrung die ich mit der firma gemacht hab nur abraten.. außer du bist jemand der 3 tage lang 8 std. am tag die teile schleifen füllern schleifen füllern schleifen füllern und das pro teil 3 tage machen kann/will...
so schlecht verarbeitete gfk teile wie von denen sind mir noch nicht untergekommen...
weiteres kann ich dir gerne noch erzählen wenn du willst...
lg alex.
Ne habs noch nicht bestellt.Aber so schlecht kanns doch nicht sein für den preis oder?Hab sonst kein anderes gefunden das so gut aussieht.Ich wollte halt nur die frontschürze und im komplettpaket ist es ja billiger.Haste vllt noch andere seiten die besser sind?Die auch die selbe frontschürze hat.Oder andere Schürzen.
mfg
Zitat:
da mein Polo 9n noch neu ist (zurzeit 39.000)
Ist gebraucht.Aber halt sehr neu da der nix an schäden ,etc hat.Der vorgänger war ein Opa und ist im Jahr nur 6.000km gefahren und das ist nix.
"39.000km sind neu."
"6.000km im Jahr ist nichts."
Deine Einstellung mag ich, du solltest Autohändler werden
Spaß bei Seite.
An sich wird das alles bestimmt sehr schick aussehen, wenn denn alles ordentlich gemacht wird. Aber Wenn hier einer so schlecht von der Firma redet, würde ich vielleicht mich noch erst ein bisschen weiter erkundigen.
Gruß
Ja das tuhe ich ja auch.Den die sachen zu kaufen und das noch einbauen zu lassen ist halt viel geld da möchte ich nichts falsch machen.Darum wenn wer andere vorschläge hat soll die bitte posten,vllt gefällts mir ja auch und es wird vllt auch kostengünstiger.
Zitat:
"39.000km sind neu."
"6.000km im Jahr ist nichts."
Deine Einstellung mag ich, du solltest Autohändler werden
Was mir bei der Stoßstange auch auffällt ist wie tief der Vorne ist .Damit zum Tüv ,bestimmt nur ohne tieferlegung oder so
Hat wer schon erfahrung mit FK Automotive gemacht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Also ich fahre selber keine FK habe aber viel darüber gelesen.
Die Verarbeitung soll dem Preis entsprechend ganz gut sein.
Gruß
Sieht doch jut aus.
Bin mal am ende auf die kirmesbude gespannt
Ich würde auch erstmal Anfangen mit einem schönen Gewinde, fetten Felgen und einer schönen Auspuffanlage.
Dann kann man ja sehen wie es weiter geht.
Gewinefahrwerk möchte ich nicht so umbedingt haben.Weil in Polen die Straßen ja nicht soder praller sind und wenn das auto noch tiefergelegt ist hauste alles kaputt.Auspuff habe ich auch schon aber soll ehe nach ca 1 jahr eine Komplettanlage runter.Felgen werden wahrscheinlich im Sommergekauft oder später.Weil in ca 2 jahren müssen ehe neue reifen drauf und daher lohnt es sich ja besser wenn man evtl in dem zeitpunkt sich neue felgen holt.Ich finde das Body Kit soll als erstes dran.
Body Kit ohne Tieferlegung?
Bin sehr gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
^^^dito
kannst aber ja noch später,tieferlegen
Ich muss mir erstmal das ansehen wies halt aussieht und dann kann ich ja noch sagen das der tiefergelegt wird.
das kann dir jeder sagen - absolut mies bis lächerlich.
erst tieferlegen, dann kannste soviel plastik anschrauben wie du willst.
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass du aus Polen kommst?
Wenn ja, ich kenne paar echt schöne Autos aus Polen(wolfsgruppe), die haben richtig style und sehen tip top aus.
Da können sich paar deutsche echt mal eine oder zwei Scheiben abschneiden.
Nun willst du anfangen mit Bodykit,"sportsitze" etc.?
Tu dir selbst einen Gefallen und streiche das aus deine "To do-List".
Spar das Geld ein, gucke auf euren Märkten nach OEM Kotflügel,paar OEM Scheinwerfer, OEM Stossstange, Schlossträger und OEM Motorhaube vom 9N3 und baue alles um.
Da die Straßen bei euch nicht so gut sind würde ich auf Airride Fahrwerk umbauen, bin zwar kein Fan davon aber Gewinde is halt nichts für eure Straßen.
Dann noch paar ordentliche Felgen und er sieht gut aus...
Das muss super wirken. Ein Plastikbomber heizt an dir vorbei und wabbelt total rum wegen dem originalen Fahrwerk. Dann noch 20cm Luft im Radkasten. TOP
Lass doch dieses Bodykit weg und setz mehr auf Dezentes Tuning.. Ich mein ist jedem selbst überlassen was er aus seinem Auto macht, aber fang doch wirklich erstmal an mitm anständigen Gewinde,schöne Felgen,Auspuff,Scheinwerfer,Rückleuchten.. Und glaub mir das macht schon einiges aus..Meiner meinung nach mehr wie diese Plastik-Bodykits.. Und wie schon gesagt wurde, ohne Tieferlegung n Bodykit sieht total beschissen aus!.. Verbastel doch dein Auto bitte nicht wenn es noch so gut erhalten ist, wäre sehr schade...
Gruss
@VWScooby
Wenn ich schon mein Auto zum 9n3 umbaue dann kann ich doch gleich einen 9n3 kaufen oder wie manche zum gti.Von den Autos fahren zu viele auf den Straßen.Schreibt mal eure Reihenfolge auf wie ihr den Polo umbauen wollt(vllt auch mit Links zuden Teilen),vllt gefällt mir ja auch eins.
Ich kann dir nur raten , das zu machen was du möchtest.
mache aus deinem Wagen den Wagen den du in deinem Kopf hast. Lass dir nicht rein reden , denn er muss dir ganz allein gefallen, niemanden sonst.
Wir können dir hier Tips geben zwecks Qualität und Passgenauigkeit.
Fragen ob es gut aussieht sind meiner Meinung nach fehl am Platz, denn es ist dein Auto und nicht das den Forums
Das mir Kla aber vllt kommen auch vorschläge die mir besser gefallen als meine.Will halt nix falsch machen oder ich sage später das ich mir doch erst das andere holen sollte oder so.Dauert halt lange bis man sein nächstes gehalt kriegt :P
ich hab auch selber, wie du n polo 9n, und hatte genau das gleiche problem
ich kann mich nur anschließen- fang bloß nicht mit nem bodykit an... investier lieber in felgen, fahrwerk und auspuff + n paar "kleinere " teile wie n grill oda scheinwerfer- das macht schon echt viel her
auf jedenfall mehr als n bodykit ohne tieferlegung, felgen etc...
ich hab an meinem mit felgen und gewinde angefangen, zusammen mit dem auspuff sieht das echt net schlecht aus
Haste evtl Fotos die du mal zeigen könntest?Würd mich sehr interessieren.
ich kann mal welche hochladen, aba momentan sind halt wintereifen drauf... schwarz7rostfarbige stahlfelgen sieht also grad net so gut aus wie mit den 17 zöllern^^
Achso schade also kein foto mit den 17 zöllern aber lad trotzdem mal hoch (:
Hier als beispiel 8x17" und 60 /40 Tiefer
Okay Danke.Wie iche sehe hast du von Fk-Automotive das gewindefahrwerk biste damit zufrieden?welches haste dir geholt.
Ich glaube das war das Königsport Gewindefahrwerk von denen .Es hat auf jeden Fall Koni dämpfer (Lebenslange Garantie auf undDichtigkeit). Ich bin damit zufrieden ,lässt sich gut einstellen.
Klar gibt es bessere aber von der Preis Leistung ist das ganz ok
Regula.. Scheisseee.. Habe sie vor Wochen zurück geschickt. Man muss 2 Löcher in die Unterseite der Kotflügel bohren und dass soll dann halten. Der "Grill" ist ein labbriges Plastik Gewebe dass nichtmal hinter die Stoßstange passt oben fürs Licht ist auch kein richtiger Halter vorhanden.
Ja hab es mir glaube auch anders überlegt mit der schürze... vllt von ingo noak oder so in der richtung
Haha geil was ich damals vor fast einem Jahr an dem Auto so dran machen wollte ^^ Mit der Zeit lernt man das felgen und fahrwek so das erste immer ist was man machen sollte.
Ihr könnt ja meine Fotos im Profil anschauen und hier mal zu schreiben was ich davon hält.Sind leider noch etwas ältere Fotos.Da ich schon wieder paar sachen gemacht habe und in ca 1-2 wochen wieder was an dem Auto mache.Und das sollte auch glaube dann so bleiben.Weil es nach der zeit zu viel wird mit dem 54 ps
Black&Silver sag ich nur^^
Zitat:
Ihr könnt ja meine Fotos im Profil anschauen und hier mal zu schreiben was ich davon hält.
Also das mit dem Kofferraum kann ich nur dazu sagen das es zu 100 % nicht mehr so nach aussieht wäre auch hart.Also verstärker ist an der Rückbank verschraubt und reserverad entfernt sowie der wagenheber ,etc....Reserveradgehäuse reingebaut und den Subwoofer reingebaut.Super Klang ,etc somit ist auch mehr platz im Kofferraum.Werde aber noch den Verstärker unter die Platte bauen damit nix stört hinten.
Also das mit Auspuff hatte ich keine Ahnung am anfang.Aber wie gesagt bei 54ps ist es egal was du für einen hast.Heißt ja nicht gleich wendu einen bastuck auspuff hast das du gleich einen v8 sound hast oder so.So viel will ich auch nicht mehr daran machen das ich mir noch eine Schürze kaufen werde.Wolte noch kleine Feinabstimmungen machen.
Jeder baut so wie es sein finanzieller Rahmen zulässt.
Wenn der Sound stimmt, warum nicht ATU.
Aus der Ferne liest das auch niemand.
Die Felgen sind schonmal sehr schön, aber hier brauchst du mindestens nen Satz Federn zu, sonst sieht das nichts aus.
Hat momentan was von Country-Van.
Ich glaube ich muss echt neue Bilder rein machen -.- Also hab zurzeit die 35/35 federn drinne von h&r werde aber noch evtl gewinde holen.weil ansich so wie ich das sehe kann da locker ingesamt 70 runter
der muss tieeefer
Bisher hab ich nur 80mm gewindefahrwerk gesehen und so wie ich es sehe das er dann auch noch genau bündig ist mit 205/40 R17 räder.sollten es dann schon echt bei 80mm evtl sein.Weil da ist ja soviel platz -.-
Dann verbau es dir.
Der Vorteil beim Gewinde ist ja, daß du immer noch hochschrauben kannst, wenn irgendwo mal es schleift.
Damit biste schön flexibel.
Wenn der TÜV mal meckert, schraubste hoch, später wieder runter.
Jap da haste recht.ist aber immer ein bisschen arbeit.
irgendwann haste deine perfekte Fahrhöhe gefunden, dann mußte auch nix mehr schrauben.
Jo das kla aber dann wieder zum winter hochschrauben.Ach sollen die das bei der Werkstatt machen^^