Servus Pologemeinde,
hab mal ne frage , ich hab mich jetzt ziemlich auf die Dotz Mugellos eingeschossen , weil dir mir einfach gut gefallen.
Jetzt zu meiner Frage:
Soll ich sie eher in 15 oder 16 Zoll hollen? Also mein Polo soll noch ein wenig Tiefer im Frühjahr , allerdings wollte ich nicht umbedingt Bördeln lassen usw.
Die Dimensionen wären folgende:
6x15 ET 35 mit 195/45 R15 Reifen
7x16 ET35 mit ? Reifen
Jetzt meine Frage , kann ich die 16 Zoll mit entsprechenden Reifen (Euro Empfehlung?) Ohne weiteres fahren (Eintragen?) oder gibt das Probleme?
MFG
ich würde zu 15" raten
Dann lieber die 16zöller mit 195/40er bereifung
Wenn schon tuningfelgen dann mindestens 7 zoll breit
manchmal ist das ein problem beim eintragen
Wo soll das Problem beim eintragen liegen. ?
Radumfang passt. Breite und Et auch. Gutachten gibt es auch,also kein Problem
muss jeder für sich wissen also 15" reifen sind preiswerter als 16" oder meint ihr nicht
Nimm 7*16er da haste das Radhaus schön ausgefüllt und sieht supi aus wenn Du ein Bild davon haben willst in meinem Profil sind aufm grünen Polo 7*16er drauf zwar von OZ aber is ja das gleiche und das kommt meines erachtens schicker rüber.
Gibt 0 Probleme ... wie ichbins240481 schon sagte.
bisschen tiefer legen lassen? an was hast denn so gedacht?
weis zwar nicht, wie´s bei den 15" aussieht, aber bei den 16" kommst glaub ums bördeln nicht drum rum. zudem müssen doch felgen bei einer tieferlegung mit eingetragen werden, da da dann die ABE´s ungültig werden. aber felgen und fahrwerk eintragen lassen 40 €.
korregiert mich, wenn ich falsch liege
mfg
McJosef
Die Dotz Mugello gibts bei 16zoll nur in ET35 laut ebay
Meine OZ Super waren 7*16 ET35 und da ist nix gebörtelt oder gezogen worden und der karren liegt "fast" aufm boden ( siehe bilder ) wobei bei der tiefe sollte man ziehen ....aber der Fahrkomfor ist wie beim Go Card ^^
Öhm die ET is bei den 16 Zollern ebenfalls 35 so wie ich das sehe..
Das die 16er Teurer sind stimmt schon , aber ich will mir einmal was Ordentliches kaufen und nicht später denken , hät ich mir doch lieber die Größeren gekauft.
Mal vorausgesetzt ich muss sonst nichts umarbeiten , deswegen frage ich ja hier
MFG
Edit:
Ja ich dachte an 40/40 , oder je nachdem auch 60/40 wenn 40/40 nicht zu tief ist. Allerdings wollte ich nicht tief genug ist weil bei uns die Straßen nicht die besten sind , ihr kennt das ja
Zitat:
Ja ich dachte an 40/40 , oder je nachdem auch 60/40 wenn 40/40 nicht zu tief ist. Allerdings wollte ich nicht tief genug ist weil bei uns die Straßen nicht die besten sind , ihr kennt das ja