kumpel von mir hat sein golf auch auf verwandschaft aus little britain laufen und eiert damit immer in deutschland rum dem ist noch nie was passiert bei kontrollen...
Solange du keine richtig krassen Umbauen bzw. Eigenbauten in der Karre hast, sollte das kein ding sein...
Hat er ein GB Kennnzeichen?
Ich weiss es gerade net, aber denke selbst wenn die Karre im Ausland zugelassen ist und du nur hier fährst musst du zum TÜV...
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen..
mit tüv kann ich leider nicht beantworten, seiner ist aufejedenfall keine völlige bastellbude und mülltonne.
bei ihm ging es glaub ich nur um unterhaltskosten
wäre noch die frage wegen versicherung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und der hu:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
muss überlegt werden, für den fall der fälle, was dem brian passiert wenn du nen unfall mit peronenschaden baust?! versicherungsmässig (siehe link),
und evtl wenn die polizei ausschließlich nur dich bei kontrollen als fahrer erwischt, bzw bei überprüfung das fahrzeug ausschließlich in deinem besitz befindet, und nur an deiner gemeldeten adresse steht? ausser ihr habt ne wg (frage dann wer das auto ausschließlich nutzt ----> steuerhinterziehung? )
zwecks der neugier, warum willst du das machen?
papiere auf usa umschreiben und dann wieder auf deutschland, diverse umbauten (falls das ein grund sein sollte wieder zurückrüsten weil ja dann wieder STVZO)