Zitat:
He, da arbeite ich
Also ich hab für mein komplettes System Yamha& Canton knappe 450 gezahlt und bin damit top zu frieden.
Zum Sub.... N aktiven kannst ja selbst nach deinen Bedürfnissen per Drehrad einstellen
Ja 450 sind auch noch gut! 500 is oberste Max grenze drüber sollte es nich liegen!
Kannst du mal eine Auflistung deiner Komponenten geben!
Werd mir dann mal in aller Ruhe die Daten einflösen!
Gugg doch auf der ersten Seite
AV Receiver: Yamaha RX-V 565 [7.1, Einmess Mikro...
Ich bin Faul geworden es is Samstag kurz nach 1 und Ich bin seit 12 Stunden auf den Beinen!
Zitat:
Ich sag aber trotzdem sollte ein 2.1 schöner klingen
Zitat:
Die meiste Zeit hört man eh Musik
LS System: Canton Movie CX 65 [5.1, aktiver Sub
jo meine ist mehr Stereo ausgelegt.
Derzeit habe ich aber noch einen Yamaha RX V 350
Rear & Center sind kleine Mivoc's.
Wird aber bald komplett aussortiert.
meine Boxen: Capella Plus (Eigenbau)
Meine neuen Komponenten sind bestellt und kommen in 4 wochen.
Yamaha A-S1000 (bild von google)
Yamaha CD-S1000
Inakustik Black&White ls 1002
Zitat:
Sind da die LSStänder dabei oder sind die Optional
Sony Bravia 46" EX715 (LED)
Denon AV Receiver
Sony PS3 befeuert. (Die alte)
Comag SL100HD für PVR Aufnahmen.
Teufel Concept S+R (alle 4 die großen Säulen) + M 6200 SW
Logitech Harmony macht an ich glaub das wars
Zitat:
Wandhalter sind dabei, Stäbde nicht
So Leute,
hab mir heute einen Acer HD 3D Beamer bestellt. Damit hat der alte 800*600 ausgedient. Durch die PS3 war dies leider notwendig. Ich werde Fotos machen sobald er da ist und an der Decke hängt
Zitat:
hab mir heute einen Acer HD 3D Beamer bestellt. Damit hat der alte 800*600 ausgedient. Durch die PS3 war dies leider notwendig. Ich werde Fotos machen sobald er da ist und an der Decke hängt
samsung UE37-C6700 mit mod auf 6800 für pvr
dazu mein rechner für bluray etc ...
geplant is nubeert nubox set un dazu onkyo reciver + bluray player ...
irgendwann bekommt der rechner sein beamer und das nubox wandert dahin, dann kommt meine teufel decoderstation + rft anlage für feines stereo an den tv
@Netrocker VR6 Turbo
Fast richtig. Die ersten Acer 3D Beamer waren die Nvidia 3D. Der, den ich bestellt hab funktioniert mit Acer Shutterbrillen. Und im Vergleich zu den anderen mit 70 Euro das Stück auch noch sehr günstig.
Ich stelle mir zur Zeit erst eine neue Hifi Anlage zusammen. Ein großer Teil der Anlage wird bzw. ist eigenbau, wie z.b. der 2x6W Verstärker.
Zitat:
2x6W Verstärker.
na dann mach ich auch mal mit:
samsung ps50 50"
samsung ht-c550 1000w rms (lt. hersteller, denke ich aber nicht)
samsung dvd player
nintendo wii
microsoft xbox
läuft alles über hdmi bzw component. bin vollstens zufrieden damit
Du weist aber schin, das dir der Center da oben nix bringt?! Der sollte auf Sichtebene mit dir sein! -> ODER zumindest zu dir her gewinkelt, deiner strahlt ja aber "nur" oben an der Decke gerade aus...
ja is klar
hab das system nur erst vor einigen tagen aufgebaut und bin noch nicht zur feinabstimmung gekommen - audi und arbeit gingen vor...
der wird noch abgewinkelt...
So, wie versprochen, hier die Bilder vom neuen Beamer. Einfach der Hammer wir hell und scharf so ein Ding doch sein kann
Er läuft bei mir im Eco Modus denn im Normalen blendet es schon so hell ist der. Hören tut man ihn auch kaum. Selbst die Playstation ist lauter.
Werde mir jetzt noch die 3D Brillen dazu bestellen. Besonders da GT5 in 3D läuft
Bild 1 - Beamer auf dem Regal, vielleicht häng ich den noch auf
Bild 2 - trotz Blitz der Kamera noch ein helles Bild
Bild 3 - ohne Blitz
Geplant ist jetzt noch ein Yamaha Verstärker und ein Teufel System.
Zitat:
Fast richtig. Die ersten Acer 3D Beamer waren die Nvidia 3D. Der, den ich bestellt hab funktioniert mit Acer Shutterbrillen. Und im Vergleich zu den anderen mit 70 Euro das Stück auch noch sehr günstig.
Sooooooooooo
Seit heute spielt ein Yamaha RX-V567 die Musik
Zitat:
Das funzt aber nur über PC und nicht über Bluray-Player,weil Du musst ne Bildwechsel Frequenz von 120 Hz haben und die Player geben die nicht aus,sondern nur der PC
so gestern hat mein laptop das zeitliche gesegnet ... jetz wandert mein pc an den tv ... bluray
guter rft verstärker is repariert muß nur noch neu eingestellt werden - dazu gibts dann n paar feine standls an der teufel decoderstation ...
Jemand böcke auf meine PS3 und meine Wii? Hab keene Lust mehr da drauf. BEIDES net mal 20Std "bespielt"! Absolut neuwertiger Zustand!