vw teilemarkt

Eure Home Cinema Systeme --TV&Hifi--

Zitat:

He, da arbeite ich

Sorry aber Ich mach keine Werbung!

Ja an meiner Anlage hab Ich Magnat Regallautsprecher
und das Soundsystem für die Klotze sollte sowieso seperat sein!

Preislich hab Ich mir 300-350 innen kopf gesetzt aber 400 sind auch in ordnung!
Ich sag aber trotzdem sollte ein 2.1 schöner klingen als ein 5.1 is die entscheidung eh ein unwesentlicher faktor!
beim Sub muss Ich dazusagen dass der nich alllzu viel kraft haben sollte da unsere Wohnung nur zur Miete is und die Vermieter mit im Haus wohnen! Und das is verdammt Hellhörig!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also ich hab für mein komplettes System Yamha& Canton knappe 450 gezahlt und bin damit top zu frieden.

Zum Sub.... N aktiven kannst ja selbst nach deinen Bedürfnissen per Drehrad einstellen

Ja 450 sind auch noch gut! 500 is oberste Max grenze drüber sollte es nich liegen!

Kannst du mal eine Auflistung deiner Komponenten geben!
Werd mir dann mal in aller Ruhe die Daten einflösen!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Gugg doch auf der ersten Seite

AV Receiver: Yamaha RX-V 565 [7.1, Einmess Mikro...

• LS System: Canton Movie CX 65 [5.1, aktiver Sub

• Ich bin Faul geworden es is Samstag kurz nach 1 und Ich bin seit 12 Stunden auf den Beinen!

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich sag aber trotzdem sollte ein 2.1 schöner klingen

Warum meinst du das bei mir nur 2 standlautsprecher , mit 2 monoblöcken laufen

Ich bin mitlerweile Komplet vom surroundsystem weg , ich finde 2 lautsprecher mit woofer an nem schönen 2kanal verstärker viel besser .

Die meiste Zeit hört man eh Musik

Jede box hat bei mir ihren eigenen Rotel

rb951main2.jpg
      rb951main2.jpg
      108209.jpg
      108209.jpg

Zitat:

Die meiste Zeit hört man eh Musik

dafür hab Ich ja meine seperate Anlage mit den RegalLS

Zitat:
      LS System: Canton Movie CX 65 [5.1, aktiver Sub

• Das Teil klingt von den Daten her schonmal ned schlecht hab grad die Canton Seite durchforstet!
      Sind da die LSStänder dabei oder sind die Optional

gelöschtes Mitglied

jo meine ist mehr Stereo ausgelegt.

Derzeit habe ich aber noch einen Yamaha RX V 350
        Rear & Center sind kleine Mivoc's.
        Wird aber bald komplett aussortiert.

meine Boxen: Capella Plus (Eigenbau)

Meine neuen Komponenten sind bestellt und kommen in 4 wochen.
        Yamaha A-S1000 (bild von google)
        Yamaha CD-S1000
        Inakustik Black&White ls 1002

IMG_4705.JPG
        IMG_4705.JPG
        as1000frontrear.jpg
        as1000frontrear.jpg

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Zitat:

Sind da die LSStänder dabei oder sind die Optional

Wandhalter sind dabei, Ständer nicht

Sony Bravia 46" EX715 (LED)
        Denon AV Receiver
        Sony PS3 befeuert. (Die alte)
        Comag SL100HD für PVR Aufnahmen.
        Teufel Concept S+R (alle 4 die großen Säulen) + M 6200 SW
        Logitech Harmony macht an ich glaub das wars

IMG_0357.JPG
        IMG_0357.JPG

Zitat:

Wandhalter sind dabei, Stäbde nicht

sehr schön kann mit ständern unterm Dach nix anfangen^^

So Leute,

hab mir heute einen Acer HD 3D Beamer bestellt. Damit hat der alte 800*600 ausgedient. Durch die PS3 war dies leider notwendig. Ich werde Fotos machen sobald er da ist und an der Decke hängt

Zitat:

hab mir heute einen Acer HD 3D Beamer bestellt. Damit hat der alte 800*600 ausgedient. Durch die PS3 war dies leider notwendig. Ich werde Fotos machen sobald er da ist und an der Decke hängt

Dazu benötigt der Nutzer neben dem Beamer allerdings einen Computer mit kompatibler Grafikkarte und die spezielle Nvidia 3D-Brille – erst dann soll die Technik Nvidia 3D Vision räumliche Bilder an die Wand projezieren. Die 3D-Brille von Nvidia beinhaltet zwei Linsen, die über den PC synchronisiert werden. Jedes Bild wird doppelt gerendert – je einmal für das rechte und das linke Auge – und diese beiden Elemente werden versetzt übereinander gelegt.

Die Grafikkarte übermittelt diese Informationen an den Acer H5360, der die Bilder mit einer Frequenz von 120 Hz darstellt. Die 3D-Brille synchronisiert sich mit der Projektion durch entsprechendes Öffnen und Schließen des rechten und linken Auges mit einer Frequenz von 60 Hz pro Glas. So entsteht die optische Illusion einer Szene mit drei Dimensionen. Die Brille arbeitet mit einem batteriebetriebenen Infrarotsender, der über den USB-Port an den Computer angeschlossen wird.

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

samsung UE37-C6700 mit mod auf 6800 für pvr

dazu mein rechner für bluray etc ...

geplant is nubeert nubox set un dazu onkyo reciver + bluray player ...

irgendwann bekommt der rechner sein beamer und das nubox wandert dahin, dann kommt meine teufel decoderstation + rft anlage für feines stereo an den tv

@Netrocker VR6 Turbo

Fast richtig. Die ersten Acer 3D Beamer waren die Nvidia 3D. Der, den ich bestellt hab funktioniert mit Acer Shutterbrillen. Und im Vergleich zu den anderen mit 70 Euro das Stück auch noch sehr günstig.

Ich stelle mir zur Zeit erst eine neue Hifi Anlage zusammen. Ein großer Teil der Anlage wird bzw. ist eigenbau, wie z.b. der 2x6W Verstärker.

tubeamp1.jpg
        tubeamp1.jpg

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Zitat:

2x6W Verstärker.

Wir reden hier über HOMECINEMA Net über Stereoanlagen

Sieht aber von der Optik schon ma net schlecht aus!

gelöschtes Mitglied

na dann mach ich auch mal mit:

samsung ps50 50"
          samsung ht-c550 1000w rms (lt. hersteller, denke ich aber nicht)
          samsung dvd player
          nintendo wii
          microsoft xbox

läuft alles über hdmi bzw component. bin vollstens zufrieden damit

SDC16844.JPG
          SDC16844.JPG

[Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter

Du weist aber schin, das dir der Center da oben nix bringt?! Der sollte auf Sichtebene mit dir sein! -> ODER zumindest zu dir her gewinkelt, deiner strahlt ja aber "nur" oben an der Decke gerade aus...

gelöschtes Mitglied

ja is klar

hab das system nur erst vor einigen tagen aufgebaut und bin noch nicht zur feinabstimmung gekommen - audi und arbeit gingen vor...
            der wird noch abgewinkelt...

So, wie versprochen, hier die Bilder vom neuen Beamer. Einfach der Hammer wir hell und scharf so ein Ding doch sein kann

Er läuft bei mir im Eco Modus denn im Normalen blendet es schon so hell ist der. Hören tut man ihn auch kaum. Selbst die Playstation ist lauter.

Werde mir jetzt noch die 3D Brillen dazu bestellen. Besonders da GT5 in 3D läuft

Bild 1 - Beamer auf dem Regal, vielleicht häng ich den noch auf
            Bild 2 - trotz Blitz der Kamera noch ein helles Bild
            Bild 3 - ohne Blitz

Geplant ist jetzt noch ein Yamaha Verstärker und ein Teufel System.

10022011332.jpg
            10022011332.jpg
            10022011333.jpg
            10022011333.jpg
            10022011335.jpg
            10022011335.jpg

Zitat:

Fast richtig. Die ersten Acer 3D Beamer waren die Nvidia 3D. Der, den ich bestellt hab funktioniert mit Acer Shutterbrillen. Und im Vergleich zu den anderen mit 70 Euro das Stück auch noch sehr günstig.

Das funzt aber nur über PC und nicht über Bluray-Player,weil Du musst ne Bildwechsel Frequenz von 120 Hz haben und die Player geben die nicht aus,sondern nur der PC

Sooooooooooo

Seit heute spielt ein Yamaha RX-V567 die Musik

Zitat:

Das funzt aber nur über PC und nicht über Bluray-Player,weil Du musst ne Bildwechsel Frequenz von 120 Hz haben und die Player geben die nicht aus,sondern nur der PC

F---k, Du hast Recht :'( Da muss das 3D wohl etwas warten denn als nächstes kommt erstmal ein Teufel ins Haus

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

so gestern hat mein laptop das zeitliche gesegnet ... jetz wandert mein pc an den tv ... bluray

guter rft verstärker is repariert muß nur noch neu eingestellt werden - dazu gibts dann n paar feine standls an der teufel decoderstation ...

[Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter

Jemand böcke auf meine PS3 und meine Wii? Hab keene Lust mehr da drauf. BEIDES net mal 20Std "bespielt"! Absolut neuwertiger Zustand!

Antworten erstellen