hi leute habe gestern bei ebay orginal spiegel für denn polo 86c erszeigert und zwar die sind nicht die wo jeder hat die sehen ganz anders aus ich habe bis jetzt nur rausgefunden das sie evt von 81 bis 82 an denn polo verbaut wurden,,,sehen so ähnlich aus wie die kadett c sind ohne siesen langen steg das L.direkt an der tür dranne und etwas kleiner.teile numer lautet 867 857 501 für links und rechts lautet 867 857 502.die spiegel würden mit echtcarbon lamieniert und mit klarlackversiegelt und waren nicht ganz billig.kann mir jemand was dazu sagen....sind die selten?hab ich das einzigartiges?die leute bei ebay haben sich zu tode geboten.gruss
Du warst das also ..Hatte die Spiegel in Beobachtung..
Die Version ist auf jeden Fall selten..Ich hab selber schon versucht Ersatz zu bekommen falls mal einer kaputt gehen sollte, aber ich habe keine bekommen..
Bei VW und auch bei Classicparts gibt's die auch nicht mehr..
MfG
die haben mir soviel gewkostet unglaublich hätte ich nie gedacht shit,hoffentlich sehen sie gut aus=(
macht mal einer nen foto davon.. bei uns aufen schrott steht nen polo mit orginal spiegel die aussehen wie sone stulle. schein auch kein polo aus deutschland zu sein
Es geht um diese hier im Bild bzw die im Link..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280614236435&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
170euro unglaublich
hoff du hast sehr viel spaß mit den dingern
pack se dir unters kopfkissen am besten
hab die auch beobachtet... aber viel zu fett der preis.... die bekommt man ab und zu schon inna bucht... für viiiiiiiieeel weniger.. hier war bestimmt nur die carbonoptik ausschlaggebend
für soviel wolltz ich se garnicht hab gedacht ich hau was rein dann hab ichs se auf jeden,das da so n vollpfosten mitgeht hätte ich nicht gedacht,gut mir tut das jetzt nicht weh,und zum neuen projekt passts auch sehr gut....also ran damit........ich wollt eigentlich nur einen ranmachen...aber bei dem preis mach ich se beide ran und wer weiss in ein paar jahren wer weiss bekomm ich noch ein bischen mehr
Zitat:
wer weiss in ein paar jahren wer weiss bekomm ich noch ein bischen mehr
ich mein du hast schon recht 170 ist viel zu viel carbon hin oder her........ich hätte nie gedacht das die so abgehen darauf das waren 40 gebote also waren da wohl auch noch ein paar so krank wie ich und wollten die teile um jeden preis
ich denk mal eher da hat noch einer hochgetrieben....
Zitat:
kann mir jemand was dazu sagen....sind die selten?hab ich das einzigartiges?die leute bei ebay haben sich zu tode geboten.gruss
ha diese spiegel hab ich auch meinem polo, siehe mein profilbild
hab sie auch sehr selten mal gesehen
mfg marco
also ich finds se top wenn seh in ordnung sind dann bin ich zufreiden....passt mit dem carbon gut zu meinem renn look
Hab auch diese Spiegel beim Schrotti um die Ecke geholt für´n 5er (leider ohne Carbon beschichtung) hatte auch auf diese mitgeboten.... aber nicht so extrem hoch
haha lustig ich wollt ja auch nicht soviel zahlen jetzt is es rum ich zahl die zeche und hoffe das es sich gelohnt hat
Wenn ich mich dazu mal äußern darf ich wollte diese auch haben ich hab da mitgeboten... allerdings war ich dann erschrocken als sie für 170,36 übern tisch gingen mhm xD
bin bissl froh das ich sie nun nich hab wäre am ende eindeutig zu viel für mich geworden
anfangs hat ich das gebot für mich bei 30,50 hingen sie lang dann richtung 50 und joa die letzten paar stunden gingen ordentlich nach oben
eig will ich mit meinem auto auch so bissl in carbon optik gehen aber der start is nun leider misslungen :P naja macht nichts
ich wünsche aber viel spass mit den teilen
greetz danski
ich glaub ich nehm die teile und rahme sie ein=)möchte mal wissen wieviel vom polotreff noch mitgeboten haben der wo mir dAS EINGEBROCKT LÄSST SICH BESTIMMT AUCH NOCH FINDEN
ich hab nur geguckt...nicht mitgeboten...und ich dacht mir noch so,was ist das für ein Typ der für die Spiegel sooo viel Kohle ausgibt
Ich hatte sie auch in der Beobachtung aber als sie denn so bei 100€ standen war mir das auch schon zu viel hätte sie auch gern gehabt wobei mir gerade das mit dem Carbon eher nich gefiehl
ich hätte se auch umlackiert
scheiss aufs geld ran damit
Am gleichen tag wär ein ganzer polo mit den Spiegeln, natürlich ohne Carbon, für 50€ merh ausgelaufen, und nen seltenen Grill hätt der auch noch drin gehabt, und der Polo selbst war ja auch nicht ganz alltäglich .
du meinst den schrotthaufen von ohne dach
Zitat:
hoffentlich sehen sie gut aus=(
Ja genau die Mühle mein ich hab doch glatt vergessen den link anzuhängen .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110634135513&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die spiegel abbauen und für 250 sofortkauf wieder reinsetzen
Der wär sogar bei mir in der nähe gestanden, aber was will ich mit so ner Kiste, wer weiß ob der überhaupt weggegangen ist.
h3h3 so siehts aus... hatte mir den auch angeschaut...
spiegel hab ich garnich gesehen
aber was will man mit soner bastelbude, wo das wichtigste fehlt... mal von dem angefangenen motorumbau abgesehen
Solche Spiegel, natürlich ohne Carbon, habe ich zu meinem goldenen Derby auch mit dazu bekommen (für geschenkt) .
so ich hab jetzt mal nachgeschaut im elsa,
wenn du den spiegel bei vw clasic gekauft hättest, hättest du fürn
linken 56.56 €
bzw
rechten 36.12 €
bezahlt.
mfg marco
also wäre ich mit versand usw auch an einen grünen schein bzw etwas drüber gekommen,die restlichen 70euro war das echt carbon und der klarlack und etwas liebe zu meinem polo denke das geht in ordnung
Ich hab die Speigel auch gesehn aber nicht mitgeboten. Momentan sitzts nich so locker bei mir, obwohl ich meine M3 Spiegel gern los wär^^
Setz dann ma n Bild rein mit den neuen Spiegeln! Die passen bestimmt gut zu deim Polo!
Hallo,
habe die Spiegel auch an meinem Polo verbaut ( siehe Profilbild ).
Ich finde sie richtig klasse!
Gruss polodriver1
Ist schon was mit den Spiegeln passiert ?
*Push
Würd mich auch mal interessieren!
also 170 für en paar spiegel ist schon echt happig
aber schlecht sehen sie nicht aus wobei carbon nicht so meins wäre...
Hab Heute solche Spiegel bei unseren Schrotti gekauft, in guten Zustand für 25€
Natürlich nicht mit Carbon
170 euro!
habt ihr nix anderes zu bezahlen
Hallo hat jemand ne Teilenummer von den Spiegeln gibts dich noch bei VW classic parts?
MfG
K.p.
Wenn man mal den Thread von Anfang an Lesen würde, hätte man die Teilenr gesehen. Echt ätzend wenn man immer Kommentare schreibt aber sich nie den Thread durchliest.!
867 857 501 für links
867 857 502 für rechts
Entschuldige bitte das ich die Nummern überlesen habe. Aber braucht es das , dass du mich gleich so Blöd anmachst?
Danke für die Nummern polomster.
Zitat:
Aber braucht es das , dass du mich gleich so Blöd anmachst?
Zitat:
Zitat:
Aber braucht es das , dass du mich gleich so Blöd anmachst?
... manche stehen hier scheinbar drauf. Ist mir auch schon passiert
Ja es war ja keine Absicht von mir, habe ja den Bericht mitgelesen aber halt unaufmerksam. Habs einfach überlesen naja egal.
MfG
K.p.
@K.p.
Ich hab grad gesehen dass du nur einen Spiegel an deinem Polo hast ..
Willst du dann nur nen einzelnen dran bauen oder bekommt man rechts auch einen dran?
Ansonsten ein top Auto! Der sieht noch richtig gut aus, verbastel den auf keinen Fall!
ich find die spiegel ja garnicht mal so hübsch, aber geschmackssache
ich bin der meinung rechts gehört keiner ran und links....
.... naja, da hab ich ne 25€-lösung gefunden und bin damit zufrieden.
Aber über das Thema mit dem TÜV brauchen wir gar nicht erst sprechen.
Zitat:
...aber geschmackssache..
Also erstmal danke fürs Kompliment. Ich werde mir mal beide kaufen denke ich, aber werde erst mal den auf der Fahrerseite montieren und dann mal so fahren. Mir gefällts einfach besser wenn nur ein Aussenspiegel dran ist und meiner war ja Serienmäßig schon so.
MfG
K.p.
Habe jetzt nochmal eine Frage und zwar welche Ausführung brauche ich wenn ich bei VW Classic Parts bestelle? Da gibt es für den linken A 867 857 501 und B 867 857 501 und für den rechten gibt es noch mehr Varianten welche Version brauche ich von beiden?
MfG
K.p.
Weiß das keiner?
MfG
K.p.