Mir ist heute schon das zweite Mal die ZV Pumpe im Kofferraum kaputtgegangen, also hat Feuchtigkeit gezogen :( Ist es möglich die Pumpe irgendwie abzudichten oder irgendwie zu verhindern das Feuchtigkeit zur Pumpe kommt?
kommt wohl übers rücklicht oder? würd da mal ansetzen und ne neue dichtung einbauen, bzw mit silikon abdichten
Habe die originalen Heckleuchten vom GTI drin, mit den originalen Dichtungen, können die überhaupt so schnell undicht werden? Oder kann es sein das es daran lag das der Kofferraum letztens mal länger offen stand?
klar, kann immer mal undicht werden...aber würd wirklich erstmal die ursache rausfinden...erfahrungsgemäß liegt der grund bei den dichtungen
hi bei mir war das gleiche problem auch 2 mal ... hab aber andere rücklichter drin.. hab einfach die zv-pumpe genommen in ne tüte rein und mit tape umwickelt! seitdem.. war nichts mehr
gruß matze
das is aber eher pfusch würd ich sagen...
die pumpe is zwar vor wasser geschützt, die ursache aber nicht behoben...damit könnt ich nicht leben, naja^^
würd den grund für den wassereintritt such, beseitigen, dann hast ruhe
ja ich weis den grund kam durch die rücklichter die nicht richtig angeschraubt waren.. jetzt mit den neuen ist nichts.. hab die pumpe trotzdem eingepackt..! sicher ist sicher.. ist doch egal ob pfusch ist die tüte sieht doch keiner.. und es tut sein job