Hi, hab ma ne frage, hab ihr schon mal gesehen das ein 1.6er ausm Golf 3 in einem polo 86c ist?
Habt ihr bilder gesehen oder eigene erfahrungen...
Würd mich mal interessieren...
Danke schon mal
Gruß Timo
Schmeiß mal die Suche an.
ja hab schon gesucht... hab aber keine bilder gefunden.... :(
guck bei mir, fahr den 1,4 er ABD
beim ABU, den du meinst musst nen paar kleinigkeiten ändern, ölwanne möglichst mit saugrüssel vom polo, schwungrad kupplg vom polo, linker motorhalter samt lima auch vom polo und ggf ne kleine stahlplatte um das 3. loch für den motorhalter zu generieren.
ok.... Danke für die antwort...
ich habe eher die andere motorvariante gemeint....
die rede ist vom abu
frag mal bamboucha der hat einen drin
kannst du den mal fragen
muss aber nicht der abu sein
kannst auch nen aee oder aea aus dem 6n nehmen
nee ich meine eigentlich so einen hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das is der große aus der 827 er VW baureihe, der passt nicht ohne weiteres in polo (111 er baureihe)
dazu benötigst du nen salzmannrahmen und golf 1 motorhalter um den gold motor im polo zu fahren. und dann könntest du auch GTI, g60, 2l 16V, 1,8T usw dadrin fahren. für das motörchen lohnt sich der salzmann rahmen nich
ahja... ok... aber passen würde der rest dann...
wie siehts mit spritzwand aus? muss die dann weg?
nimm den abu und fertig
an den haust du alle 3f teile und ne ordentliche nocke dran und fertig
ein aea aus nem polo wäre allerdings aufgrund der höheren verdichtung eine bessere variante allerdings seltener
ok... Danke für die antworten....
MFG
Zitat:
an den haust du alle 3f teile und ne ordentliche nocke dran und fertig
das anbringen der 3f brücke ist also nicht unmöglich
und so schwer finde ich es jetzt auch nicht
wer dafür das man 300ccm mehr hat und den brennraum im kopf ist es doch schon einfach genug
ansonsten nimmst du einfach alles vom 3f außer der ansaugbrücke die nimmst du halt vom aee und fertig