vw teilemarkt

Treffen am 14.01.2011 in Dortmund

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

http://www.polotreff.de/forum/t/203593 wer kommt noch?^^

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

hahaha

gelöschtes Mitglied

merkwürdig ist das nur jenes der typ aus dem MK lkreis und ich hier noch was zu geschrieben haben und da wunderste dich?

JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

merkwürdig ist das nur jenes der typ aus dem MK lkreis und ich hier noch was zu geschrieben haben und da wunderste dich?

ja tu ich, weil auch noch viele über PN eingeladen wurden und zugesagt haben, dass ihr beiden nicht 100 pro wisst dass ihr kommt war doch klar, habt ihr doch auch gesagt...weiß garnich wo das problem jetzt ist

Wie lange habt ihr denn am Ring noch gemacht bzw ist es dort trocken geblieben...weil ich bin auf der A2 ungefähr bis zum Autobahnkreuz DO-Nordwest gekommen bevor der Dauerregen kam :( .

Intensiv arbeiten muß ich auch Wechselschicht sei dank aber da ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in einen Poloclub von 1994 bis 2004 selber weiß wie nervig sowas ist Treffen mit Leuten zu planen die mit ihren Zusagen irgendwie herum eiern bzw auch danach zahlreiche Forentreffen mit gemacht habe wo es keine seltenheit war das nur die hälfte aller zugesagten Leute auch wirklich vertreten war habe ich es mir eigendlich abgewöhnt meine Teilnahme irgendwo mit diversen Prozentangaben zu hinterlegen -> entweder ich sage zu oder ich sage nicht zu,fertig.
    ...und wenn ich mir unsicher bin weil ich entweder nicht weiß ob sich der Aufwand lohnt mangels Teilnehmer oder wirklich kein Frei bekomme dann sage ich vorher ab.

Und dann ist da auch immer noch die Frage ob man bei fast jeden Treffen vertreten ist und mal verhindert ist oder ob man regelmäßig vor hat zu kommen und dann nie erscheint...aber das kann ich jetzt hier nicht beurteilen weil ich selbst erst drei Treffen hier im Forum mitgemacht habe...

@Tazman:Bis 22.20 Uhr dann sind wir auch weg,weil war wegen dem Regen keine ordentliche "Rundenzeit" mehr möglich!

JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

hahahaha aber Tazman und ich hatten irgendwas unter 10 minuten gezählt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

"Rundenzeit" mehr möglich

Von wegen der dreht nicht durch ja der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber eine schöne Runde sind wir trotzdem noch gefahren

Edit...

und zu viele Kidis waren dann auch noch da, Horst ich sag nur den Civic ohne Auspuff und dann diesen anderen wo der Kofferraum am Vibrieren war durch den Bass

JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

und zu viele Kidis waren dann auch noch da, Horst ich sag nur den Civic ohne Auspuff und dann diesen anderen wo der Kofferraum am Vibrieren war durch den Bass

jaaajaaa ^^ das sind dann immer die kleinen Highlights ^^

Ja wer keine Motorleistung hat,den schiebt der "BASS" vorwärts

Ui...dann habt ihr ja noch glück mit den wetter gehabt.Jao ich hatte bei der Abfahrt komplett verpeilt das ich an der Star Tanke eigendlich wieder hätte rechtsabbiegen müssen weil das genau der Weg war wo wir hergekommen sind ...hätte ich die nächste Möglichkeit auch noch verpasst wäre ich auch nochmal an euch beiden vorbeigekommen .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.hätte ich die nächste Möglichkeit auch noch verpasst wäre ich auch nochmal an euch beiden vorbeigekommen

Hättest du ja wieder zu uns kommen können

Wiederholen wir wenns trocken ist,dann machts mehr Spass!

Achso dann Nehm ich alles zurück.

Sorry^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wiederholen wir wenns trocken ist,dann machts mehr Spass!

Auf jeden Fall, sobald es mal auf hört zu Regnen und vielleicht etwas wärmer

Beim nächsten mal gucke ich das ich auch dabei bin und hoffe dann mit mein neuen Polo.
          Versprechen kann ich nichts.

Mfg
          Jenes

JamesDaniels
          • Themenstarter
          JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

hoffe dann mit mein neuen Polo.

G40 Rulezz

Kap.
          Aber die Karosse ist nicht mehr die beste.
          Leider naja irgenwann kommt eine neue

Antworten erstellen