vw teilemarkt

Brock Felgen

frekkert
  • Themenstarter

hi leute ich suche ein gutachten für brock b5 felgen 8jx 14 für meinen polo 6n wenn jemand noch eins daliegen hat bitte melden

danke im vorraus lg

gelöschtes Mitglied

Leider nur für 86C aber frag mal PoLoPuPpE™ sie hat auch die B5 aufm 6N

gelöschtes Mitglied

Wenns blöd läuft gib das von den Felgen für den 86c und er saugt sich ausm netz noch irgendein gutachten dieser größe und et für den 6n runter.

dann damit zum tüv damit er sieht das die größe rauf darf als vergleichsgutachten und das der felgen das sie die traglast haben usw

frekkert
      • Themenstarter

hm naja wenns nicht anders geht muss ich es so machen aber danke trzd

Da kann man mal sehen, so ganz vergessen bin ich hier ja doch noch nich =P

Grüsschen

Das hier schon gesehen ? Hilft vielleicht ein bißchen .
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

So nen Schicken Polo kann man doch nicht vergessen

Also ich hab Ihm mein Gutachten nun mal eingescannt..
        Allerdings ist meines auch nur für´n 86c , gab aber beim Tüv keinerlei Probleme.

Hab das in einem Wisch mit den Platten gemacht, ob die allerdings nun Vorschrift waren weiß ich nich mehr..

hab auch das gutachten vom 86c gehabt .. aber bei brock gab es auf der seite nen austauschblatt für den 6n ... hab das dann hinten in den anhang getan ...

für 7x14" und 8x14"

gelöschtes Mitglied

Moin Jungs habe das Ganze Gutachten als PDF für die Brock B5 in 7 und 8J für den 6N falls Intresse email dann bekommt ihr das

MfG

Also ich hatte es Ihm nun zukommen lassen vor einiger Zeit, ob´s nun geklappt hat ..weiß ich allerdings nicht..

gelöschtes Mitglied

Aso ok... Vielleicht ja noch wer anders Intresse daran...

Lg

Ich hätte Intresse .

timofranca@yahoo.de

frekkert
            • Themenstarter

okay also hat geklappt habe sie auch ohne spurplatten eingetragen bekommen obwohl sie am dreieckslenker schleifen wenn man ganz einlenkt aber das hat der tüv mann nicht gemerkt

Antworten erstellen