moin habe vor bei der nächten Carnight in Dresden einen eigen VIP breich fürs polotreff.de einzurichen um ein schönen stand mit fetten polos auszustellen.
werde das mit Andi mal bereden ob das möglich ist...
wer intresse hat bitte melden...
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jawolla, also ch wäre doch Glatt dabei
Finde das ne TOP Idee
Nabend schön... Das is ja net gerade um die ecke.. :(
Hört sich aber jut an...
ist da nich auch pfingsttreffen in bautzen zu der zeit? das wär ja mal echt blöd
Bis wann müsstest du denn wissen, wer dabei sein will?
Zitat:
Nabend schön... Das is ja net gerade um die ecke..
Hört sich aber jut an...
Ja,dass mag schon sein.. Ach keine ahnung... Vllt klappt es ja..
bitte anmeldung an mich...
das heist fahrzeug art mit kenzeichen und adresse...
für den VIP breich werden dan die polos von Andi ausgewählt....
so balt ich die zusage habe stelle ich info rein...
schönen abend....
Hmmm Joar, brauchste da dann noch Irgendwas?!?!?
Fotos Eventuell?!?!
Weil wonach werden die dann Ausgewählt?
Wäre schon Interessant, weil wenn da nur sone Autos wie deiner stehen, dann brauch ich mir die Mühe nicht machen!
Zitat:
Wäre schon Interessant, weil wenn da nur sone Autos wie deiner stehen, dann brauch ich mir die Mühe nicht machen!
Zitat:
Gut okay, ich bin raus!
Hab nich das Geld um mir n SHOW und SHINE Auto zu baun... ick Butter schon jeden Cent rin, aber dit passt nicht!
Dann viel Gluck beim Zusammensuchen...
find ik auch ne coole idee auch wenn meiner da wohl kein platz findet :(
Achja bautzen is auch an dem WE und geht zwar bis Montag aber mal ehrlich die meisten hauen eh am sonntag ab und da von da aus dresden aufn weg liegt (zumindest für mich ^^) werd ich da auch wieder hingurken
Wie letztes jahr nur da bin ich erst noch an dresden vorbei da ich noch nen camper vom kumpel nach colditz schleifen musste aber dann direkt zurück und
hat sich gelohnt!
Also wenn ich nach bautzen gurke dann auch zur XS
steht beides auf jedenfall schonmal auf meinem plan für dieses jahr
MFG BEN
Die idee ist zwar nicht schlecht mit vip plätze ,aber hier sind nicht viele die ne show und shine autos haben .
Wir aus 6n2.de forum machen ne bewerbung für club bereich der zu vip bereich gehört .
Da wird wo die messlatte nicht so hoch sein .
Naja so is das nunmal, solche Veranstaltungen Leben nunmal von Solchen SHOW & SHINE Buden... oder auch Trailerqueens...
Die Leute, die sich Abmühen und so und nicht mit Grellen Farben etc Prallen können, die geraten immermehr in Schatten...
ick Stell mir einfach wieder aufn Parkplatz und schön.
Zitat:
Die idee ist zwar nicht schlecht mit vip plätze ,aber hier sind nicht viele die ne show und shine autos haben .
Zitat:
also ich denk schon dass hier einige sind die show&shine autos haben, die schreiben nur nicht so häufig und überall mit...
Naja der eine hat das Talent zum schrauben und der andere zwar zwei linke Hände aber das nötige Kleingeld alles machen zu lassen.
Und anschauen wollen wir alle das selbe, die Top Autos und nicht die Pfusch Autos und da sollte es einem dann egal sein ob der Besitzer es selbst gemacht hat oder es hat machen lassen!
Ja und wer legt fest, was Pfusch ist und was nicht?!?!?! Isses Pfusch, nur weil ich in meinem Sonst Makellosem Innenraum 2 Gemütlich Durchgesessene Corradositze habe?!?!?
Was is denn n TOP Auto? Deins? meins? Wer legt das denn Fest?
bleibt mal beim thema
Wie ist den der aktuelle Stand für den VIP-Bereich für Polotreff?
gruß
Bis wann musste den die Bewerbung abgeschickt haben ?
Weil interesse wäre bei mir da bezüglich Bewerbung, hab jedoch da noch ein kleinen Rechtsstreit mit dem GTI sobald der erledigt ist geht die Kiste direkt zum Sattler & Pinstriper wenn das klappt wäre er Mitte/Ende April fertig.
Möcht nur halt ungern ne zusage machen ( Bewerbungsphoto hab ich nur umbaubilder von daher ...) könnte erst mitte März dir ne bewerbung schicken.
warum die das auch immer am pfingstsonntag machen ey...
Pfingsten ist doch Wild Wild East in Bautzen angesagt...da fährt doch kaum noch einer dahin...
Also ich denke das ich mitn Paar Clubkollegen auch Vorbeischauen werde!Sind zwar 600 km einfach aber wir wollten letztes Jahr schon hin
so habe noch keine infos bekommen vom andy...
ich habe die anfrage für 20 VIP polos gemacht, leider habe ich erst eine anmeldung aus dem Forum bekommen...
mfg
hmm von mir sinds auch 580km ca
hmm naja eig zu weit die entfernung für meinen polo die ganzen steinschläge.ohhhhhhhhhhhhhhhhjeeeeeee
ansonsten wär ich dabei
was machen euere 20 vip polo plätze .
Ich bin mit noch 4 andern 6n2 vor ort im Club AREA anzutreffen.
Haha wird bestimmt geil mit sovielen Polo im VIP Bereich
falls ich doch da wäre, wäre dann mein polo gut genug? also für den VIP bereich?
denke mit airride und beige innen alles nun hab ich bestimmt gute chancen
Wen man bei den letzten xs war weiß man was fuer Autos da stehen, ich will nur in den VIP weil man Sons möglicherweise nicht mehr auf den Platz kommt in Leipzig waren es 7000 Autos und 17000 Besucher und mit jedem treffen werden es mehr
Na hat dann mal jemand Ungefähr n Maß an den Mann sich Orientieren kann!?!?!?
Ich mein ich bin auch noch n bissl am Baun und wird gern Wissen obs reicht oder nicht?!?!? Deshalb würd ick gern mal son Anhaltspunkt haben...
guckt euch die Autos an die da schon waren... im vip stehen öfters mal solche Autos wie Opel B-corasa (seire) mit stahlfelgen und nicht nur einer ....
meine frage war nur ob da jetz nur aufgenotze übelste stehen odfer nicht... und ob meiner rein passen würde...
Na guck dir mein an, ist fast alles Serie und ich bin dabei also ja jeder passt rein
Ass schreib doch mal ne mail an info@xs-edition.de mit bilder und kurze info Über dein auto.
Mehr habe ich auch nicht gemacht und meiner steht underanderem mit Raziel6N2 im VIP/Club Area dann
wir alles nich so heiss gegessen wies gekocht wird
moin habe noch keine infos...
mfg
Zitat:
mfg
Zitat:
mfg
Grüße
das hört sich ja gut an, ich bin nach 2 Jahre Pause auch grad wieder eifrig am Schrauben. Und die Xs ist ein muss. Wäre als dabei.
wegen zu geringer nachfrage wird es leider kein VIP breich zur XS geben... :'(
wir werden unsere POLOs auf den stand der 1157 bande stellen....
werde zum herbst treffen noch mal ne anfrage starten...
mfg
BEi uns werdes es 7x 6n2 , 1x golf 2 und ne 6n in VIP bereich .
darum verstehe ich nicht das hier im Polotreff wos mehr polos gibt kein 20 polos zusammen bekommt.
was soll ich sagen, bin echt enttäuscht, wöre ja dabei gewesen...
kein vip bereich für polo's nich so schlimm XS fällt eh aus =(
fällt nicht aus wird nur verschoben. wahrscheinlich am 23 juli nur k.a. WO aber angabe ohne gewähr
ja wird verschoben und ne einladung werden nur die 1111 vip bekommen und es wid nichts bekannt gegeben, da es im letzten jahr so war das wir mit vip tickes um 16 uhr da sein sollten allerdings war ab 14 uhr alles dicht da die normallen besucher alle zufahten vollgestellt hatten und wir nicht mehr aus geläde kammen und das ging rund 50% der vips so... darum sollte alle ohne karten erst gegen 20 uhr erscheinen mfg
also wird die xs jetzt ne veranstaltung nur für geladene gäste ?
is ja schade aber dann viel spaß den vip's
ne alle anderen kommen auch aber man sollte dan halt als "nicht VIP" frühestens gegen 18Uhr dort antanzen damit die VIP's rein kommen, die regel wegen einladung für VIP's ist denk ich mal nur dazu da das man sich als VIP der schon eon platz hatte nicht neu bewerben muss
Zitat:
#47 - heute - 19:40:12
ne alle anderen kommen auch aber man sollte dan halt als nicht VIP frühestens gegen 18Uhr dort antanzen damit die VIP's rein kommen
Zitat:
also wird die xs jetzt ne veranstaltung nur für geladene gäste ?
is ja schade aber dann viel spaß den vip's
ja das war schon letztes Mal so man stand da so gegen 20 Uhr als Gast und der VIP gleich daneben weil der nicht mehr rein kamm. Die VIP's waren draußen und oben im VIP bereich standen dann sowas wie originaler Opel A Corsa oder Opel vektra mit stahlfelgen, bin zwar dieses Mal VIP werde mich aber wahrscheinlich lieber draußen stehlen.
P.S bis dahin wird noch an dem Polo gearbeitet
ich bin letztes mal einfach an den wartenden vorbei gefahren hab daneben geparkt und bin dann zu fuß rein war besser
Die XS CarNight findet doch nicht statt oder gibts wieder neue Infos ?
Mein stand: Abgesagt weil Stadt Dresden das wohl net will ....
Die xs am 12 .6. findet nicht statt.
ne neuer termin ist laut andy der 23 juli aber noch ohne GEwähr.
Sie suchen ne neue Location .
Des weiteren Sollen Am Dienstag ne massen MAils atkion an Die Stadt DD GEhen mit sachlich Argumenten stattfinden ,was die Stadt noch XS verpasst . Hotelbuchungen, einnahmen der Besucher die extra wegen der XS nach DD kommen usw.,
Inof von Studi Gruppe und XS-EIDTION Forum
Hier mal eine mehr als treffende Mail für morgen aus dem Low-Familia Forum:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, nicht um meinen Unmut über eine von Ihnen getroffene Entscheidung zum Ausdruck zu bringen, nein, um meinen Unmut über die Art und Weise dieses Beschlusses zu Ihnen zu tragen.
Sie, die Vertreter und damit die Stadt Dresden heißen eine der populärsten, beliebtesten und wohl erfolgreichsten Veranstaltungen in der europäischen Tuning-Szene zu Hause. Eine Veranstaltung die basierend auf einer Idee mittlerweile mehr als professionell und vor allem durchdacht organisiert wird. Eine Veranstaltung, welche jahrein, jahraus Tausende Interessierte in Ihre schöne Stadt rief.
Ich selber habe weder organisatorisch, noch in einer anderen Weise in irgendeiner Form Verantwortung hinsichtlich der CarNight, bin also „lediglich“ einer der zig tausend Besucher die seit der zweiten CarNight jedes Jahr von weit her anreisen, um einen wunderschönen Event zu besuchen. Das dies mit Kosten verbunden ist, ist wohl selbstredend. Kosten, die Sie, die Stadt und ihre Vorhaben hinsichtlich Kommunalpolitik mitfinanzieren.
Umso erstaunlicher war es für mich zu hören, dass sich eine Stadt wie Dresden, die hinsichtlich Bauprojekten wie die umstrittene Elbtalbrücke, Kita-Schließungen, Subventionen und Skandale rund um Dynamo Dresden und nicht zu vergessen fehlender Gelder für das Kultusministerium, Stichwort Schließung einzelner Schulen, freiwillig unter fadenscheinigen Gründen auf Mehreinnahmen in sicherlich großer Höhe verzichtet! Wissen Ihre Bürger auf wie viel Geld hier verzichtet wird? Geld, dass dem Bürger zu gute kommen kann.
Eine Veranstaltung aufgrund fehlender Sicherheit, wie offensichtlich unter anderem in diesem Fall vorliegend, abzusagen ist mehr als legitim – ebenso der Verweis auf Duisburg und seine Tragödie. Hätten diesen Schritt in Duisburg die richtigen Personen gemacht, hätten viele Mütter ihre Kinder noch. Aber eine Veranstaltung aus diesem Grunde zu verbieten und zeitgleich einer anderen Veranstaltung mit unweigerlich weniger Besuchern, namentlich ein Bike-Event am 1. Mai, selbiges Areal im Schlechtwetterfall zu gestatten, ist entweder Willkür, Kurzsichtigkeit oder, was leider hier nicht nur aufgrund der wörtlichen Kommentare einiger Mitarbeiterinnen Ihrer Behörden auf Nachfragen naheliegend ist: man will die CarNight und seine Besucher nicht mehr haben in Dresden.
Es ist enttäuschend, dass Behörden, die UNS, die Bürger vertreten sollen, nicht in der Lage sind, in einen konstruktiven Dialog einzusteigen. Das offensichtliche Medieninteresse und die Enttäuschung, aber auch die Verwunderung über eine solchen Entscheidung, immerhin recht kurz vor Veranstaltungstermin und somit die sicherlich bereits in nicht geringem Maße angefallenen Kosten ignorierend, scheint nicht relevant. Sollen sie nicht die Öffentlichkeit und damit die Bürger Ihrer Stadt repräsentieren, sie erhören und in Ihrem Sinne handeln?
Eine Stadt wie Dresden, welche durch oben angesprochene Probleme wie die Elbtalbrücke weit über seine Stadtgrenzen hinaus Kredit verspielt hat, sollte sich überlegen, was sie Imageförderndes an einem Event wie der XS CarNight hat, anstatt sie mit Füssen zu treten und unter fadenscheinigen Gründen abzusagen.
Nochmals: Das Thema Sicherheit ist immer ein Grund und nicht Gegenstand dieser Mail. Sehr wohl jedoch mangelndes Interesse am Bürger oder „Arbeitsverweigerung“ der Polizei unter dem mehr als schmunzelhaften Aspekt einer Frauen-WM und damit verbundene Ausschreitungen. Verkehrstechnisch ist immer Potenzial zur Verbesserung, ich denke das wissen die Organisatoren selber, jedoch sollte man einen Tag Stau als Stadt einmal gegen die etwaigen Einnahmen hinsichtlich Hotelunterbringungen, Verpflegungen etc., sprich Tourismuseinnahmen gegenüber stellen…es sei denn, der Stadt geht es besser als sie nach außen zugibt, dann könnte man aber auch die Geschäfts- und Hotelbetreiber, Tankstellenpächter etc. dementsprechend entschädigen.
Ich komme seit vielen Jahren zu Ihnen und kann weder von Gewalttaten auf oder um die CarNight, Sachbeschädigungen oder Angriffen auf Polizisten berichten. Wohl kann ich Ihnen aber, auch gerne bebildert, in großem Umfang von fröhlichen, friedlichen, feiernden, geselligen und vor allem konsumierende Besuchern berichten.
Vielleicht sucht man Ihrerseits nochmals den Dialog – viele Freunde einer schönen Stadt und eines begeisternden Events würden sich freuen!
Mit freundlichen Grüßen