Also Leute, wer war das, raus damit
#
Ja, gut gelaufen würde ich sagen
Zu sehr auf show gemacht grins
das video gabs glaub ich schon in 2 threads
polo is halt zu leicht aufer hinterachse...is mir auch scho 2 mal passiert, und das mit 55PS ...
werd dieses jahr mal in paar hochwertigere reifen investieren
mit nem bissel gegenlenken hätte das besser ausgesehen ;D
Vor allem den Fuss nicht vom Gas nehmen wenn der Bobbes kommt, sondern drauftreten beim Frontkratzer.. deshalb immer mit Gasreserve in die Kurve gehen.. aber das lernen die Bubies später auch noch...der Kollege hat sogar noch gebremst, von daher war es sowieso klar was passiert.. reinweg selbstüberschätzung..
Besser hätte mans nit erklären können
NM Neumarkt/ Oberpfalz... jung und dynamisch
Steht da auf dem Kennzeichen NOM-SI-42? oder habe ich mich verlesen?
NM - SD 40
achso ich dachte schon dass er auch von hier i-wo komm lk northeim^^
sieht aber so aus als wenn zwischen dem N und dem M noch i-wass ist
Das video is doch schon alt... Komischer kunde,
ich hätte ja noch mehr gas gegeben...
hat mich grad an das bild erinnert vom kumpel sein kumpel ^^ der hatte auch son unfall
ich wieß nicht ob man das bild sieht
ich dachte nur erst das er das im video is ^^ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Zitat:
Zitat:
NIM gibts nicht
Zitat:
das sieht nur so aus, weil die Buchstaben vor Angst näher zusammen gerutscht sind, weil sie wussten dass es gleich erst ne Etage tiefer und dann schlagartig 2 Etagen höher geht
Neumarkt is gleich bei mir ums Eck .. Ich glaub, die fahren da fast alle so... Vor kurzem erst wurd ich in nen Unfall mit so einem verwickelt.
naja is ja denk ich mal nix dickes passiert...
hinten runterdrücken bissle schieben und alles nochmal auf anfang denn die show muss ja weitergehen...
Zitat:
Vor kurzem erst wurd ich in nen Unfall mit so einem verwickelt.
Zitat:
Erzähl Oo
dir is aber nix passiert oder was?
Zitat:
Totalschaden.
Was soll man sagen " passiert ", jeder der seinen Polo mal ein wenig durch die Kurven bewegt kennt das ja, das Heck vom Polo überholt halt gerne mal
Man sollte es halt nicht übertreiben
Zitat:
Zitat:
jeder der seinen Polo mal ein wenig durch die Kurven bewegt kennt das ja, das Heck vom Polo überholt halt gerne mal
Zitat:
jeder der seinen Polo mal ein wenig durch die Kurven bewegt kennt das ja, das Heck vom Polo überholt halt gerne mal
tatsächlich nur 50kg?
ich dachte, dass bei deiner nennleistung da mehr gewicht nötig, wäre, damit er wirklich ernsthaft fahrbar ist...
Mit das Heck hatte ich bis jetzt nur bei schnellen Bergabfahrten auf unserer Bergrennstrecke, wenn man etwas schärfer bremst aber berg hoch noch nie