vw teilemarkt

Scheiße geht der ab!

Knuste
  • Themenstarter

Ich will auch sowas...

Wie bekomm ich so viel leistung?
Da ist mein NZ ja n Witz...



Das verrät dir ja anscheinend schon der Titel des Videos:

Umbauen auf G40 mit GT28 Lader


psst schau mal auf die rechte der grünen anzeigen, das ist eine unterdruck anzeige und die schlägt ohne turbo oder g lader nur in eine richtung aus, und zwar ins minus bei dem geht die in beide richtungen!



leistung hat er ja satt ^^ keine frage, aber das mit dem knopf zum "auspuff knallen" das is ja mal echt armseelig


alt^^

aber dennoch geiler Autowagen


Zitat:

aber das mit dem knopf zum "auspuff knallen" das is ja mal echt armseelig


Das is echt arm...


gelöschtes Mitglied



    Die haben noch ein zwei Videos gemacht, wo man den auch sieht


    Knuste
    • Themenstarter

    Kann man den Lader eigendlich so aufng40 stecken? oder müssen dafür auch neue Kolben und Pleuel und was weiß ich rein... halt was stabieleres...


    Zitat:

    das ist eine unterdruck anzeige und die schlägt ohne turbo oder g lader nur in eine richtung aus, und zwar ins minus bei dem geht die in beide richtungen!


    Das ist eine Ladedruckanzeige, is ja klar, dass die bei Last im Überdruckbereich ist, und bei Gaswegnahme im Unterdruck...

    Ja, das Video gefällt mir auch sehr gut In diesen Leistungsregionen sind andere Kolben, Pleuel, Kupplung auch eventuell Getriebe auf jedenfall nicht verkehrt, sonst hauts Dir den Motor ziemlich bald umd Gosch rum



    moin, du willst jetzt wissen warum die bei gas wegname minus anzeigt?

    ganz einfach, zwischen motor und drosselklappe sitzt ja der ansaugkrümmer, und ein motor der läuft der saugt luft an und die drosselklappe ist dafür da um die laststellung luft durchlass zu kontrollieren, und wenn die zu ist und er motor ansaugt entsteht im ansaugkrümmer ein unterdruck und so zeigt sie minus an,


    Zitat:

    moin, du willst jetzt wissen warum die bei gas wegname minus anzeigt?


    Danke, aber das weiss ich schon selber, wie das funktioniet... Habe es nur etwas falsch verstanden gehabt... Passt schon


    Mich interessiert ebenfalls ob beim Umbau auf Abgasturbolader die "innereien getauscht werden oder nicht?!?

    Der PY ist ja von haus aus aufgeladen und sicher einfacher zu modifizieren als ein normaler Saugmotor. Klärt mich mal auf....


    Knuste
    • Themenstarter

    VR6 Turbo im 86c ist auch Pervers...
    Ab 4 Minuten geht das Video los..


    VR6 Turbo ist nochmal ne andere Liga als die kleinen 1,3er Turbo... Das ist Kindergarten gegen. Bekannter fährt auch VR6-T im 2er Golf. Bin mal mitgefahren... Joa, ist schon noch mal was anderes als in meinem :(


    Also der G40 geht echt gut O.o
    hab nicht so viel Ahnung von den G40,
    was muss man da alles machen ?


    Zitat:

    was muss man da alles machen ?


    In Kurzfassung: Er hat den G-Lader rausgeworfen und anstatt dem, einen großen Abgasturbolader drauf... Innereien des Motors sicherlich auch angepasst an die Leistung...


    Zitat:

    VR6 Turbo im 86c ist auch Pervers...


    ist zwar kein VW aber das ist Pervers... da kommt sofort des Mannes "will haben" reflex!


    also die ksite ist echt geil aber sicherlich nicht alltagstauglich
    aber des mit dem knallen im auspuff hör ich zum ersten mal...
    kann mir da mal jemand sagen wie des funktioniert?
    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen