vw teilemarkt

Lion Tuning

Zitat:

also wenn ich das richtig versteh: an leistung bringts nur was wenn ich Fächerkrümmer und ESD zusammen verbau, richtig ?

Da muss schon mehr als ein Fächerkrümmer + ESD Gemacht werden.

Diese beiden sachen alleine bringen dir vllt. 4PS und die merkst du nicht

Wenn du es anständig machen willst hau dir nen anderen motor rein und bevor du das machst, kanäle bearbeiten, Auf übermaßkolben bohren, etc. etc. etc.

Ore
  • Themenstarter

okay, dann war ich falsch informiert.
hab mal gehört das würde so um die 20 PS ausmachen. aber es wird einem ja viel erzählt

das mit dem neuen motor wird sich nächstes jahr entscheiden. entweder ich bekomm ein neues auto und der polo wird dann als winterauto gefahren oder einfach nen gescheiten motor in den Polo. mal sehn. (so oder so behalt ich den Polo)

Das steht und fällt jetzt damit wieviel ärger mir der kleine in der nächsten zeit macht

Alleine durch einen Fächerkrümmer kriegst du keine 20PS Aus einem motor herraus.

Da muss schon einiges gemacht sein, wie scharfe nockenwelle, Chip, Auspuffanlage Komplett, metallkat und weitere nette spielerein.

Ore
  • Themenstarter

ja hab ich mir auch irgendwie schon gedacht. wär auch zu schön gewesen ^^

und die ganzen spielereien da lohnen bei nem 60 PS polo einfach nicht...

naja. ich kauf mir dann auf jeden fall die Rüllis da. Vllt noch die Spiegelblinker und Domstrebe. das wars dann auch.

dann hat mein geldbeutel auch nochmal glück gehabt

der händler ist 10km von mir weg.
der verkauft soviel ich weiß hauptsächlich fk teile.
lieferung war immer sehr schnell und preise find ich auch ok.
also würde ich auf jeden fall weiterempfehlen

Ore
  • Themenstarter

War gestern da gewesen. Echt sau nette Leute.

Qualität der Artikel: Für den Preis vollkommen in Ordnung!

hab mir gestern Federwegsbegrenzer, Domstrebe und die schwarzen Rüllis gekauft.

Bisher hab ich nur die Rüllis eingebaut. Passgenauigkeit bekommen sie von mir ne 2+.
Passen soweit, sitzen auch fest. nur für Leute die gerne aufs spaltmaß gucken kann einem schon auffallen das es nicht 1000%ig stimmt.

ansonsten eig alles in ordnung gewesen.

Also ich werd wieder hinfahren.

cool du bist sogar aus trier^^
lg aus wittlich

Ore
  • Themenstarter

sag mal kennst du nen einigermaßen aktiven VW Club in Umgebung trier-Wittlich?

leider nicht.

wir waren selber nen markenoffenen am gründen aber ging wohl dann wegen mangeldem interesse in die hose^^

Ore
  • Themenstarter

wasn scheiß...

naja. dann sieht man sich vllt demnächst mal irgendwo aufm treffen

Antworten erstellen