Hi Leuts
Mal eine Frage zu dem Platzer kann man den noch so ausbessern
oder ists angebracht komplett die Motorhaube zu lackieren?
Wenn ja weiß jemand was es ca. kosten würde
ich denke da muss komplett.
die motorhaube ist so glatt, das wird man sehen. ich denke 150 euro mindestens an Kosten
ichbins sammelt beiträge jeder thread isser dabei
(nur en scherz ne )
also du musst die ganze haube lacken wenn du es ordentlich haben willst,
wenn ich das richtig sehe rostet die ja schon an den 2 ecken oben, das heißt der rost is durch den spachtel nach außen gedrungen, also kompletten rotz runter neu machen LASSEN und dann lackieren.
rguß
Das heißt also lange schleifen ^^
Ass hat komplett recht...
so schauts aus
Zitat:
Ass hat komplett recht...
so schauts aus
Also Lack runter ... Rost weg machen ... Lackieren na da kann ich ja mit 200-250 Euronen rechnen wenns der Lacker machen würde
ja abewr anders gehts einfach nicht, du siehst ja selber der blüht schon der rost und hebt den lack samt spachtel hoch...
also muss alles komplett runter bis aufs blech, und da wirste wahrscheinlich richtig rost finden der sich durch gefressen hat...
wie letztens bei ne user hier, alle meinten ach einfach ausbessern dann reicht das...ja ich habe gesagt er soll das mal alles runter schleifen und drunter gucken da wird er en blaues wunder erleben, und nu? kann er die karre weg werfen weil drunter faust große löcher waren an der karrosse....
also wenns richtig haben willst schleif selber alles runter bis aufs blech und lass es dann richtig lackieren etc...
gruß
Nach Löchern siehts noch nicht aus ... eher nur nach Rost drunter aber werde mich dann mal dran begeben
Zitat:
Nach Löchern siehts noch nicht aus ... eher nur nach Rost drunter aber werde mich dann mal dran begeben
ja auf jeden fall alles runter sons haste das gleiche spektakel wieder von vorne..
denke auch so mit 250€ biste gut dabei. mein alter lacker wollte 250€ nur fürs lackieren OHNE spachteln
Werd noch frech Ass . Ich wohne hier,ich darf das
Also ,Thema geklärt,alles runter und neu machen.
Allein schon um zu sehen ob der BB ordentlich gemacht wurde und nicht nur dran gepfuscht und übergespachtelt.
So habe heute mal an der Innenseite das Zeug abgeknibbelt bzw. abgewmacht und war dannach entsetzt was ich sehen musste ich glaube das das ganze ding hiermit in die Tonne kann ...
Rost am Metall des BBs von innen schöne scheisse hier die Fotos
und was habe ich gesagt?
sach ich doch.....
Zitat:
und was habe ich gesagt?
sach ich doch.....
is natürlich ärgerlich für dich, was hatteste denn bezahlt?
80€ + 32 nochwas versand ... Einer ausm Forum hier ich habe ihm das mal geschrieben vllt. lässt es sich ja klären wenn nicht bin ich jetzt schlauer und machs mit meinem Vater zusammen an der anderen Haube die ich hier habe weil der hat richtige Kenne davon
ach bist sogar aus meiner nähe
ja is natürlich doof ne, sowas muss echt nicht sein, und der vorbesitzer wusste das hundertprozentig!
ICh wills ihm nicht unterstellen aber an einigen stellen war es innen schon offen das Material und am bröckeln deswegen habe ichs abgemacht um drunter zu gucken und ich hätte heulen können