wird ja immer lustiger
soll ich schonmal ne annonce für die VW Scene fertig machen?
freut euch nich so früh jungs
Zitat:
freut euch nich so früh jungs
Zitat:
ich freu mich aber trotzdem schon
schlimmer als die 3 user am wörthersee 2010 am pyramidenkogel kanns ja doch nicht werden
Zitat:
das letzte war dann 2008 mit 3 polos
bin auch mal gespannt!
das ist immer blöd wenn man dann alleine dasteht, dass nicht alle kommen die es versprechen ist immer so. aber dass dann nur wie bei sebi nur 3 kommen ist scheiße und unsozial
ich komme auf jeden fall ob, hagelt, regnet, ich eigentlich arbeiten muss oder sonst was
Edit: Habe gestern mal das hier losgesendet[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi,
also hab bis jetzt von vielen die Info bekommen, dass es Samstag besser passen würde, ist ja zum Glück noch genug Zeit bis dahin!
Würde das Treffen dann auf Samstag 07.05.2011 / 10.00Uhr vertagen, hatten wir ja schonmal hoffe es ist dem Großteil recht, da viele Freitag noch lange arbeiten müssen, die auch kommen würden.
Denke mal dass dann die meißten auch länger bleiben würden, gerade wenn sie von weiterher anreisen.
Hoffe es schmeißt bei keinem die Planung durcheinander!
Also Termin 07.05.2011 - 10.00Uhr
Treffpunkt bleibt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
10 uhr morgens ?
ja, 10.00Uhr morgens geht´s los!
das ja super
Moin.. Hm.. Steht das jetz fest ja?
Der fbb, hatte ja wegen freitag gefragt.. Mir soll es egal sein..
fbb konnt ja am samstag auch, hatten ja vor einiger zeit schonmal das thema!
alles klar, bin dabei muss nur rumfragen von denen die bei mir mitkommen
Ich werde mir diesen Termin auch mal vormerken!
Gruß
Sebastian
Zitat:
Ich werde mir diesen Termin auch mal vormerken!
Gruß
Sebastian
o0 den gibts auch noch den frosch...
Zitat:
fbb konnt ja am samstag auch, hatten ja vor einiger zeit schonmal das thema!
Zitat:
nur werd ich dann nicht so extrem lang (also nicht bis in die nacht hinein) bleiben können weil ich sonntag früh nachn frühstück 800 km vor mir hab....
fahren ist doch toll und mit deinem Schlitten würde ich gerne mal 800km schrubben
Zitat:
Ich bin letztes jahr auch über 900km gefahren,obwohl ich den tag davor noch was machen musste.. Nix gewohnt,die jugend...
Ja,überleg mal.. Nur für ein paar h..
naja ich musste auch mal 1100 km fahren von mir zu hause bis italien runter ... 4 spuren autobahn geil... ^^
Macht aber spaß,mit den richtigen leuten..
wenn das 10 uhr morgens anfängt wirds wohl keiner beleidigt sein wenn ich um 20 uhr mal dahin bin *gg*
Der wille zählt...
Zitat:
Der wille zählt...
Na aber.. Das reicht für´s erste.. Wird bestimmt ganz witzig..
wer weiß obs überhaupt solange dauert
so ich grab das thema jetzt mal aus weils ja nicht mehr so lang dauert bis zum meeting falls noch wer dazu stoßen möchte...