Zitat:
is wohl klar das man normal unter besitzer eigentümer versteht und da keiner von uns jurist ist und das kleinlich unterscheidet, ist er fahrer vom kfz ( wenn ich das auto vom chef z.b. fahre ).
Ist halt ne Haarspalterei..Umgangssprachlich ist der Besitzer halt der Eigentümer, aber rechtlich sieht das halt anders aus
Hatte selber sowas... Wenn man da nix schriftliches fest hält is das schlecht... Aber bi mir hat es geklappt, also wenn deine ex freundin ein bisschen menschen verstand besitzt, überlässt sie dir das auto.. Ansonsten anwalt...
Lg
die ist nicht normal das kann ich aufjedenfall sagen die ist nur geldgeil mehr nicht
Zitat:
die ist nicht normal das kann ich aufjedenfall sagen die ist nur geldgeil mehr nicht
Ähm ich glaub JEDER auf der Welt ist Geldgeil
die einen so die anderen halt extremer
Zitat:
Falsch, auch Dort kriegst du eine Rechnung, Schliesst also auch einen Vertrag.
Dann gehe doch bitte nochmal in die Schule und nimm dort bitte in Wirtschaft das Thema " Handel " durch den das scheinste nicht verstanden zu haben. Du bekommst an der Wursttheke ledeglich einen Beleg für die Kasse vorne.
Den Kaufvertrag biste aber mündlich mit dem Verkäufer schon eingegangen als Du gesagt hast " Ich hätte gerne XXX gramm wurst " dies ist der mündliche Vertrag! der Beleg ist ledeglich für die Kasse vorne der eigendliche Kaufvertrag ist voher mündlich endstanden.
Am Kiosk gehste ja auch mündliche Verträge ein " Ich hätte gerne 2 Flaschen Bier " der verkäufer gibt sie dir ergo du bist einen mündlichen vertrag eingegangen.
Wieso denken eigendlich alle das man erst nach dem fucking Beleg einen Vertrag eingegangen ist, weil dann würdes Du ja erst an der Kasse vorne den Vertrag eingehen weil ab da bezahlste ja erst
Das Thema wurde geschlossen.