Moin Leutz. hab jetzt seitn paar tagen ein 9n tdi 130ps. wollt mir jetzt gern die mam 7 nuvo in 17 zoll zulegen.
1. wo bekomm ich die ? find die nirgdenswo mehr
2. wie meint ihr würden sie am besten aussehen , wollt gern mind. 205 aber dann ka zb ET , halt das es geil ausssieht hoffe ihr könnt mir helfen
ps : gewinde kommt natürlich auch
Tacho angleichen bei 17 Zoll nicht vergessen brauchst du um sie eingetragen zu kriegen .
Meinst du die . Hab sie nur in 7,5* 16 Zoll und 8*17 Zoll gefunden bei E-bay
7,5*16 Zoll 4*100
150467945203
8*17 Zoll 4*100
170568032915
Zitat:
Tacho angleichen bei 17 Zoll nicht vergessen brauchst du um sie eingetragen zu kriegen .
die haben lochkreis 5/100 ich find die einfach nirgendswo mehr.
ich versteh das problem nicht.
schnell bei google eingeben und 2 sekunden später findest die in verschiedenen lochkreisen. auch in 5/100.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
außerdem zb:
also einfach nicht zu faul zum suchen sein
hey danke aber das ja nicht einzige problem sonder ich weiß einfach nicht welche bereifung bei den 17 zöller aussieht
und am liebsten würde ich die gleich ein satz mit bereifung kaufen. kennt jemand ne tolle hp ?
ich unterstütze mal aus langweile eine faulheit und bediene google für dich
215ner:
195er:
und oh wunder, in den geposteten shops kann man sogar reifen kaufen
Zitat:
Zitat:
205/40 R17 Bereifung
hinzu ein entsprechendes Fahrwerk das das ganze beim 9N ansonsten wie ein Geländewagen aussieht.
toll ein bild mehr is da aber nicht und bei den 195er sind es sogar falsche felgen
Zitat:
toll ein bild mehr is da aber nicht und bei den 195er sind es sogar falsche felgen
disasterT , deine Geduld hätte ich glaube nicht....
er kann sich ja auch alle rad/reifenkombinationen hier angucken.
da sieht er wie sich der jeweilige reifen zieht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
disasterT , deine Geduld hätte ich glaube nicht....
Zitat:
diese wiederum würden von umfang her nicht passen
deshalb gingen nur die beiden von mir genannten.
Zitat:
Kannste mir ruhig Glauben
Zitat:
ok ich glaubs dir ja
dachte nur weil es ned passt wenn man den umfang errechnet
aber erfahrung zählt natürlich mehr als zahle
Zitat:
Ja passt ja auch nicht wie du sagtest, aber das trifft im fall von 16" Felgen zu..
Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei, deine Reifenvarianten passen ja auch, nur man muss bei der 17" Variante und bei einer Verwendung von 205/40 keine Tachoangleichung durchführen lassen.
Zitat:
9n hat doch standart 185/55 R15 durchmesser 58.5