Zitat:
Was ist denn an der Zitat:luxemburgische Edition anders?
Zitat:
Gabs es nur in Yellow und nur 6 Stück welltweit für Luxemburg gebaut .
Achtung, im thread ging es wohl um 6N1... Der Nachbar hat aber einen 6N2 die an sich ja eh nicht limitiert waren. Da denk ich mir, das da die Farbwahl auch relativ offen war.
Zitat:
Achtung, im thread ging es wohl um 6N1... Der Nachbar hat aber einen 6N2 die an sich ja eh nicht limitiert waren. Da denk ich mir, das da die Farbwahl auch relativ offen war.
Erst mal vielen Dank für ihre Antworten.
Also ich frage mal nach der Vin und gehe zum Freudlichen...
Auf den ersten Blick hat der Wagen eine Vollausstattung,also Leder, Regensensor und Schiebedach. Ein Navi hat er nicht.
Weiss jemand ob es ein Schild gibt was auf die limitierte Stückzahl von 6 hinweist?
MfG
Toemch
Zitat:
Weiss jemand ob es ein Schild gibt was auf die limitierte Stückzahl von 6 hinweist?
Zitat:
Gibt es nicht .
nur das überliche wie beim normalen GTI auf den Aufkleber Kofferraumboden / Serviceheft
AVY Motor ,Getriebe ETG oder FFW
IM Fahrzeugschein muss 0603/537 sein .
Der GTI würde mich mal Interessierten .
Zitat:
Zur 0603/537, wo genau soll die im Fahrzeugschein stehen? Fahrgestellnummer?
Schaue dies nach wenn ich den Besitzer sehe. Hoffentlich steht dies auch in einem luxemburgischen Fahrzeugbrief.
Und schau mal,obs auch wirklich ein 6N2 GTI ist...und kein 1.4 16V die gabs nämlich auch in Gelb
Hallo,
Danke für den Tipp.
Ich frage einfach nach dem Fahrzeugbrief.
Noch ein schönes Wochenende
Und was ist bei der Besichtigung herausgekommen?
Guten Abend,
habe den Wagen besichtigt,leider war es kein GTI ?.
Ich werde aber weiter nach einem suchen,
hoffe dass ich einen finde der nicht zu teuer ist...
Mit freundlichen Grüßen
Warum war es kein GTI ?
Die Zeiten der Guten GTI ist schon lange vorbei . Gibt nur noch verheizte ,ungepflegte GTI und hohen KM stand . Kennt auch Derby86 und andere 6n2 gti Fahrer sich aus.
Keine mehr unter 100tkm ,oder zurzeit einer mit 87tkm für 8500€
Bei meinen GTI den ich letzten Sommer verkauft habe ( 153tkm) , war nur das leder von Fahrersitz bischen Trocken .
Deswegen verkaufe ich meine Hobby GTI nie ,da die Preise im Keller sind . Vielen kaufen sind ein und merken ist doch nix für einen .
Hallo, also 8500€ sind verrückt...
Ich schaue mich mal um ob ich einen finde mit nicht zuviel Kilometer der relativ gut ausgestattet ist.
Haben die gelben GTI denn einen hohen Sammlerwert?
Die Normalen sind ja schon schwierig zu finden in einem guten respektiv akzeptabelem Zustand...
Mit freundlichen Grüßen
Wer wirklich dran bleibt und fkexibel mit der fahrerei ist findet ganz bestimmt noch einen halbwegs vernünftigen und auch bezahlbaren GTI, überlege dir nur gut welchen du dir schließlich kaufst und was da noch im Nachhinein an Geld rein geht
Die 6n2 gti sind noch human gegenüber den Lupo gti . Da sind die Preise ne Katastrophe. 4000-5000€ für 200tkm und 6000-9000€ für 100tkm und Bischen guter Ausstattung.
Ich habe schon 2009 Für meinem Hobby gti den ich ja habe 6 Monate gesucht .
2012war es Glück mit den gti den ich wieder verkauft habe . Das nur der Motor Ölverbrauche und mehr nicht .
Heut zutage würde ich mir keinen gti mehr kaufen, Auser ich finde noch ein luxemburgischen gti .
Der 6n2 Gti Luxemburg ist eine unbekanntes seltenes Auto .
Bei den Lupos ist ja Wahsinn.
Die luxemburgischen Polo GTI sind sehr unbekannt, trotzdem glaube ich dass die schon fast alle in Sammlerhand sind und unbezahlbar sind... Falls ein Solcher verkauft wird wird es sehr teuer...
Ich kann mir mit dem Kauf Zeit lassen da der GTI mein Zweitwagen wird...
Also vor ca 3-4 Jahren ist mal ein echter, gelber GTI verkauft worden und jetzt vor Weihnachten stand ein gelber zum Verkauf, wobei das auch ein Umbau gewesen sein kann. Ich denke nicht das in nächster Zeit nochmal einer dieser Wagen auftauchen bzw verkauft werden wird, wer so einen hat der gibt den auch nicht ab.
Hallo,
Ich hoffe dass ich einen finde. Mal abwarten, denn eine Bastelbude werde ich nicht kaufen
Ich denke nicht das man noch einen finden wird da auch bereits welche geschlachtet wurden. Kannst ja mal den Teile Verkäufer in Herzogenrath antexten, ob er noch die nackte Karosse vom gelben GTI am Hof stehen hat und ich glaube da war noch einer der aktuell nen Luxemburg am schlachten war.
Hallo, danke für die Tipps.
In der Schweiz ist einer der nen Gelben sclachtet, hat jedoch nicht mehr viele Teile übrig...
Zitat:
Die 6n2 gti sind noch human gegenüber den Lupo gti . Da sind die Preise ne Katastrophe. 4000-5000 Euro für 200tkm und 6000-9000 Euro für 100tkm und Bischen guter Ausstattung.
Zitat:
Hallo, danke für die Tipps.
In der Schweiz ist einer der nen Gelben sclachtet, hat jedoch nicht mehr viele Teile übrig
Hab für meinen 2013 mit Hagelschaden und Ohne Tüv mit 103000km und 1 Hand 3500€ bezahlt
Einen Gelben?
Ne mein Roter
Hast sicher sehr viel Zeit und Geld investiert um den so schick zu machen...deine Felgen finde ich auch mega geil
Standen oder stehen ja schon mindestens 2 Stück in Teilen im Netz und einer könnte in gelb metallic umlackiert worden sein, da letztens dieser auch im Netz stand und der auch die Spritzwand etc. in uni gelb hatte
Eigentlich echt schade...
Manu hatte auch einen den er umlackiert hat :(