vw teilemarkt

Airride Fahrwerk: max. Tiefe einstelllen, wie am besten?

ja der hat so eingetragen wie es auf der abe vorgeschlagen wurde. und da hat er den druck eingetragen und den abstand von radmitte bis radkasten.

ah okay XDD wusste ich garnet das ein airride normal so eingetragen wird.

ich hatte damals ne kleine einzelabnahme mit nem tüver den ich gut kannte. der hat da auf höhe und so geguckt. der hat mit der taschenlampe kurz in die radkästen geguckt ob da nix schleift und hat in den tüv nachweis geschrieben (50mm tieferlegung durch Luftfederung".

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm hier guckt mal, das käm doch auch geil im polo

schön ins abrett einarbeiten
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Schalter-Luftfahrwerk-7L6927135E-/360333975503?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e5941fcf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

---

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so habs ja seid längerem nu schon verbaut, meine frage is nun sind dort original schon begrenzer drinnen? sodass man die noch raus machen kann?

würde gerne hinten noch etwas tiefer, will die aber nicht umsonst aufschrauben jetz ....

vielleicht weiß dass ja einer von euch

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Soo leutz...

Soweit so gut alles eingestellt aber nur mit bergrenzer die an die Kolbenstange geclipst werden, würde aber gerne welche verbauen die von oben drauf geschoben werden und somit keine Öffnung haben.

Jetzt die Frage, welche begrenzer verbaut den GAS? Einengroßen begrenzer oder mehre 1cm begrenzer?

Wo gibt es die dann?

Gruß

Antworten erstellen