Zitat:
65er Laderad...? der tot für deinen Lader..!
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65er Laderad...? der tot für deinen Lader..!
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ich bin über 10tkm mit einem 58er laderrad gefahren.....man muss nur wissen wie man damit ungeht und wann schluß ist.....
punkt 1.
überprüf ob sprit ankommt....
2. öl gggaaaannnnzzz wichtig > nimm 10w 60 castrol.....
3.lass den motor erstmal kurz durchdrehen ( zieh die zündspule ab )
4.nachdem tust du es mit zündung versuchen ( wasser auffüllen ne vergessen )
5.wenn er kommt einfach mal kurz im stand laufen lassen das sich das öl verteilt.....
jetzt das wichtigste für den g....
-immer erst warm fahren bevor du jagen gehst....ganz ganz wichtig...
-nach dem jagen auch wieder "kalt" laufen lassen....
ich hab mein öl immer erst auf 70 bis 80 grad kommen lassen bevor ich ihn über 3000 umdrehungen drück
Alles klar =)
Aber Öl habe ich 10w40 gekauft... :(
Schädlich oder geht das auch?
MFG
g-laden unterwegs zu sein war schon immer etwas besonderes und teuer....
nimm das 10w 60 von castrol.....sagen dir 90% aller g-ladenen freunde
es gibt ne Formel wo man das ausrechnen kann wieviel kleiner ds Laderad sein darf.
kann ich raussuchen auf Dauer hält das der lader nicht aus!
Dann lieber ne WM anlage rein für mehr Leistung die auch den Motor schont.
bei einem 58er rad muss man den lader öfters warten > logisch....
aber wollt damit sagen das man je nach fahrweise auch kleiner fahren kann...
wie gesagt,58er über 10tkm ohne probleme und der lader hielt ohne probleme (liegt jetzt im lager da ich auf g60 umbau)
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g-laden unterwegs zu sein war schon immer etwas besonderes und teuer....
nimm das 10w 60 von castrol.....sagen dir 90% aller g-ladenen freunde
nein nicht schlimm solange du kein 5w oder 15w vermischst ist das ok
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ich bin über 10tkm mit einem 58er laderrad gefahren.....man muss nur wissen wie man damit ungeht und wann schluß ist.....