vw teilemarkt

Weitec federn Teilegutachten... Wegen tüv

salva2307
  • Themenstarter
salva2307's Polo 6N

Hallöcheeeen,
Habe leider mal wieder ein kleines Problem :(
Und zwar war ich heute beim TÜV zur hauptuntersuchung und bin leider nicht durchgekommen, weil die ABE für meine Sportfedern fehlt. :'(
Nun Suche ich eine ABE für die Federn! Die Federn sind von Weitec und haben die bezeichnung: vorn VW 089VH/000 und hinten VW 089HH/000

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat sogar vielleicht für diese Federn die ABE?!

lg Daniel

Du meinst bestimmt Teilegutachten?!

salva2307
  • Themenstarter
salva2307's Polo 6N

Ehhh sorry ja ich meine Teilegutachten

wie tief sind die federn?sind es nur federn oder ein komplettfahrwerk?

kann mehrere weitec gutachten finden,aber die haben alle eine 5-stellige nummer...wie zb. vorne 18007 und hinten 28004...die nummern die du angibst existieren bei weitec nicht...

müsste schon mal wissen ob nur federn oder komplett...

greetz

achso: du hast nen 6n bj 95?müsste ich auch wissen...

salva2307
  • Themenstarter
salva2307's Polo 6N

Ja es sind nur Federn. Ich glaube es sind 40/40 Federn. Wo ich das Auto gekauft hatte waren die Federn nämlich schon verbaut...
Und mein Polo ist Baujahr 1994.. Habe mich verhaun im Profil :(

Lg

gelöschtes Mitglied

meine 40er federn kommen erst in paar tagen mit dem gutachten. dann könnte ich helfen.

sind die noch nicht eingetragen?

hast du evtl nen alten brief wo die eingetragen wurden und nicht übernommen oder so?

also 40/40 finde ich nur das hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und da gibts die nummern die du geschrieben hast nicht...

• salva2307
    • Themenstarter
    salva2307's Polo 6N

@ ichbins240481
    ist nett das du mir aushilfen möchtest aber ich glaube die dinger sind schon nen bissl länger drinne und älter.... denn das modell findet man echt nich mehr irgendwo im internet :(
    habe mal in den alten schein geguckt... aber meiner meinung nach ist dort auch nix vermerkt sondern nur der sportauspuff... also im fahrzeugschein steht unter "K" G774*03..... und das ist glaube ich der auspuff ^^

@steini_mc

jaa dort habe ich auch schon geguckt... die sind dort echt nich aufgeführt :(
    habe auch schon direkt bei weitec angerufen aber die sind noch im urlaub bis zum 5.1.2011

salva2307
    • Themenstarter
    salva2307's Polo 6N

ok hat sich erledigt mit dem teilegutachten
    habe heute nochmal bei weitec direkt angerufen und sie haben mir das teilegutachten per mail geschickt *juhuuuuuu*

Antworten erstellen