ichbins240481 wenn ich sowas schön höhr gleich die bullen rufen und wegschieben und und und.. nicks gegen dir aber bei sowas flipp ich aus wenn mich einer anzeigen würde würde ich den jenigen besuchen kommen wenn jemand damit nen problem hat das ich krauche kann er mir das ins gesicht sagen und gut
das komm mich ruhig besuchen. das interessiert mich nen scheiß.
was ändert es wenn ich dich voll pöbel. verschwindet dein flachlandrolli dann von der straße und wird höher das er wieder am verkehr teilnehmen kann?
ich denke nicht. dann geh ich gleich den richtigen weg. und ich bin damit sicher nicht der einzige
Immer schön höflich bleiben, Jungs
@herter
Mach was du für richtig hälst, ich finds schwachsinnig. Unterstütze gute Projekte voll und ganz. Aber nicht so. Haben hier auch viele tiefflieger im Ort. Aber auch sehr viele Bodenwellen...das wegen solchen Spinnern die ganzen guten Tuner über einen Kamm und damit ins schlechte gezogen werden finde ich daran noch recht harmlos...Viel schlimmer finde ichs, wenn ich wegen sowas zu spät zu einem Kunden komme...
Bin dafür, das Thema zu schließen. Führt hier eh zu nix.
dem kann ich mich nur anschließen
ne, streitereien sind sinnlos..und was ist eigentlich "dit"?
ich denke, wenn die polizei aufgrund deines wagens kommt, dann kannst du den, der dich anziegt, mit dem taxi besuchen kommen ;D...
es gibt hier im forum echt coole projekte, aber mit dem auto aufer straße liegen ist mal übelst daneben....leg doch einfach im winter die karosse auf dkie straße und rutsch damit, dann bist du tiefer als jeder. und zu dem 86c..der ist doch bloß durch die lippe so tief, was auch nicht so pralle ist. ich kann nur von mir sagen das 80/70+ 6n2 gti lippe nicht unbedingt allzu alltagstauglich ist, weil man oft aufsetzt!...und wenn du zum tüv musst, reisst du dir schon den unterboden am bremsenprüpfstand weg
Dem muss ich zustimmen, streiten bringt nix... Koppkino is doch auch doof... Mein alter 86c war 80/60, mit lippe sah das ganz gut aus..
Aber frau wird auch älter...
Zitat:
Aber frau wird auch älter...
Ja mag sein, aber auch ich muss es irgendwann mal einsehen...
Aber ich fühle mich noch net so...