Servus,
kann mir jemand sagen was da defekt ist wenn es vorne links schlägt?
Es schlägt aber nur beim beschleunigen ab etwa 50km/h und es wird stärker je mehr das rad vorne links belastet wird.
gruß alex
hey ich denke malö dass es evtl das antribswellengelenk ist
das ist jetzt mal meine vermutung
aber vll weis es hier ja jemand oder der das problem auch schon mal hatte
alles klar hätte ich auch gesagt..
naja dann tausch ich das mal als erstes..
Ich würd als erstes mal drunter schauen..
Vielleicht fehlt auch eine Radschraube oder ist locker... Haben schon die besten Sachen gehabt..
hallo,
haben gestern in der werkstatt alles getestet!
Radlager sind neu und der rest ist auch alles ok und nichts hat spiel..
Reifen haben wir auch nachgewuchtet ist dadurch etwas besser geworden aber nicht viel..
wenns nicht weg ist, dann muss es am fahrwerk oder bremse liegen und das wird alles im frühjahr erneuert..
gruß alex
Zitat:
Es schlägt aber nur beim beschleunigen ab etwa 50km/h und es wird stärker je mehr das rad vorne links belastet wird.
hey 6nPoloRT
also ich würd so mal sagen dass es das äußere gelenk ist
so wie ihr den fehler beschreibt
aber mich würds dann auch gern interessieren was es genau ist-war
Zitat:
aber mich würds dann auch gern interessieren was es genau ist-war
Ja mein´s zickt auch schon rum...
Zitat:
Ja mein´s zickt auch schon rum...
Schau mal wenn du anfahren willst, ob sich die antriebswelle der linken seite einfach mitdreht, wenn ja, ist dein gelenk zerstört. ist ganz easy zu erneurn, wenn es sich nicht mit dreht du aber trotzdem anfahren willst, liegt ein defekt an der inneren verzahnung (Getriebe seite) vor.
der umbau ist wie gesagt einfach, kann dir es dann ohne probleme erklären
Zitat:
Schau mal wenn du anfahren willst, ob sich die antriebswelle der linken seite einfach mitdreht, wenn ja, ist dein gelenk zerstört. ist ganz easy zu erneurn, wenn es sich nicht mit dreht du aber trotzdem anfahren willst, liegt ein defekt an der inneren verzahnung (Getriebe seite) vor.
der umbau ist wie gesagt einfach, kann dir es dann ohne probleme
erklären
Zitat:
ja werde morgen die karre mal aufbocken und schauen ich hoffs des es nur das gelenk ist wenn ich jetzt versuche anzufahen hört man ein rasseln auf der fahrerseite als wäre die atw lose aber ist schreib dann wieder wenn ichs sicher weiß. mfg
Die Getriebe sind echt voll scheiße, bi meinem GTI hatte es auch schon doof gemacht... :(
[quote
Zitat:
da hat vw echt gefuscht. aber ich hab mir sagen lassen vw hat algemein probeme mit ihren getrieben nur beim GTI ist das schlimmer durch die leistung die das kleine Furzgetriebe übertregen muss. Naja jetzt wird der Bock von mir bis er kuputt ist halt gefahren mal schaun ob das neue verstärkte Getriebe so lange hällt. mfg