was sagt ihr zu diesem teil?
hab genau dieses ding schonmal im rieger tuning katalog gesehen und mich schon da gefragt ob das wohl was bringt weil ganz schlecht klingts net:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7983728367&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ja ne, is klar. Na da lass mal die finger von, im Prinzip völluiger Schwachsinn, weil wie soll ein Motor mehr elsitung abgeben, wenn er darauf nichtmal abgestimmt ist, oder das mehr an luft überhaupt verarbeiten kann, was angeblich hineingeschaufelt werden soll. Bei einem Motor der durch dreckigen Luftfilter oder sonstiges ein wenig zugeschnürt ist, kann es evtl. ein wenig helöfen, aber 15PS mehr, na wer das glaubt, den kann ich auch nicht mehr hellfen.
ok danke für deine meinung wollte ja sowas von euch hören
kannst besser dein geld in eine chip oder ähnliches investieren
aber nicht in sowas.
für das geld, bekommst du bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja schon fast 2 chips für deinen wagen
und die bringen weningstes etwas
hi habe das ding bei mir im polo gehabt ganz 15 ps bringt er nicht im unterem drezahlbereich zieht er besser aber nur bis 3tausend turen. 1.4 60 PS
Ich wahr zufrieden
wurde mal bei so ner Zeitung ein Prüfstandslauf mit gemacht..... gab tatsächlich im unteren bereich einen kleinen Drehmoment und Leistungszuwachs, da die Luft schon quasi schlange steht um in den Zylinder zu kommen......
allerdings wäre, so schrieben sie, eine Motoreinstellung auf dem Prüfstand die ähnlich viel oder weniger kostet SINNVOLLER und das Geld dort besser angelegt....
für das Geld würd ich lieber 2- 3 Tankfüllungen kaufen..... hasste auch mehr von
also dieses dingen, oder auch andere billige imitate geistern schon eine ganze weile bei ebay rum.... und wurde schon in vielen foren diskutiert...
jemand hat es mal gekauft (jedoch so eine 60 euro variante), zerlegt und die einzelteile betrachtet, weil das für größere projekte einkaufen wollten... Fazit: mehr oder weniger ein PC lüfter, der in einem schönen gehäuse steckt... ergo, das hätte man auch für 30 haben können...
einen leistungszuwachs wengen luftverwirbelungen .... sorry,... das glaub ich am wenigsten, und druck aufbauen wird der auch nicht... nicht auf einem soo kleinen stück...
is meine meinung,... spar das geld, kauf was gescheites...
mfg