Zitat:
warum sonst bekomme ich tüv und das noch zusammen mit nem gutachter dabei
naja, der themenstarter hat ja wohl hier überhaupt keinen plan, wenn man sich nen fertig getunten polo kauft und dann fragt, ob das ohne msd okay ist ..soviel dazu.....klar, dass muss nie auffallen und es kann nie etwas passieren, aber wenn etwas passiert, bist du immer schuld, da erloschene be. und da ist es scheißegal, ob der krümme nicht eingetragen ist oder nen offener aufer dk iust oder halt nen duchgehendes rohr bzw ne attrappe....und klar, bei nem blechschaden wird nix passieren, da die polizei meist eh keinen plan hat (zumindest nicht bei uns). aber stell dir vir, der unfall ist härter und ei mensch wird stärker verletzt. dann gucken die verwsicherungen schon genauer hin, weils um viel geld geht, das keiner bezahlen will. also kommt der onkel gutachter und zerlegt dir die kiste , um etwas zu finden. denn wenn sie etwas finden, müssen sie nicht zahlen...
um mal ein beispile nauf dem echten leben zu erzählen : bei uns im nachbarort hat sich son vollidiot rote lampen in die frontscheinis gebastelt, weil erst cool fand. naja, die frau die im entgegen kam, dachte, er würde vorausfahren udn so kolledierten beide. frau tot. typ überlebt, aber nun seit ein paar jahren im gefängnis.
oder, einer hat hier seine federn am corrado noch nen paar mm kürzer geflext, um tiefer zu kommen. raste gegen nen baum, der beifaher starb. wer hat schul udn wer darf zahlen? er^^.
Und mal ehrlich, wenn man noch nie nen polo getunt hat oder so, sollte man sich keinen getunten bzw verbastelten wagen kaufen, denn unwissenheit schützt vor strafe nicht. kenn auch so viele mädchen, die kaufen nen "coolen gfk bomber corsa" mit sportlenkrad und nix eingetragen. wissen aber nichtmal , dass man etwas eintragen muss. und das nen auto nen msd braucht, dürfte wohl jedem klar sein. zudem hast du gefragt und musst dich nun nicht freuen, weil tazmann dir nach dem mund redet.
und ja, bei mir fehlen die reflektoren, aber meine rückleuchten funktionieren und mein kennzeichen spiegelt schön. zudem parkt mein auto niemals am straßenrand .
Zitat:
und ja, bei mir fehlen die reflektoren, aber meine rückleuchten funktionieren und mein kennzeichen spiegelt schön. zudem parkt mein auto niemals am straßenrand .
Zitat:
Noch kurz nebenbei...
Rücklichter zu sehen ist ja nicht so wichtig, Reflektoren? Wer braucht die schon.
Nen Lauter auspuff, das ist wichtig.
Im Bezuge der Sicherheit gesehen.
So schreibst du es zumindest,
ich würde mir Gedanken machen.
Gruß, ich freu mich nicht bei dir zu wohnen.
Zitat:
naja, der themenstarter hat ja wohl hier überhaupt keinen plan, wenn man sich nen fertig getunten polo kauft und dann fragt, ob das ohne msd okay ist .
Zitat:
Nen Lauter auspuff, das ist wichtig.
Im Bezuge der Sicherheit gesehen.
Ist doch gut jetzt, oder net?!
Er hat Tüv bekommen und fertig... Ewig da jetzt weiter Diskutieren... Jeder tut so, als wär man selber das größte Unschuldslamm
hast ja recht @ onyx04
aber an den themersteller. klar, wer lesen kann, ist im vorteil. wer schreiben kann, aber auch . zum thema verbastelt. ich hab ihn zumindest selbst verbastelt (obwohl ich nicht erkenne, was an dem verbastelt ist), du hast dir ne verbastelte kiste gekauft.und dann keine ahnung von ner vollständigen auspuffanlage haben
Zitat:
erkenne, was an dem verbastelt ist), du hast dir ne verbastelte kiste gekauft.und dann keine ahnung von ner vollständigen auspuffanlage haben
alter schwede reichts jetzt mal? hier ging es um was ganz anderes und nicht darum wer sein auto verbastelt hat oder wer hier keine ahnung hat!
meine güte, es kann doch nicht jeder kfz meister sein! ganz davon abgesehen bist du sicherlich nicht allwissend, follow the reaper
danke.
closed bitte.