vw teilemarkt

Preis für diverse Reparaturen okay?!

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey Leute...

war heute in der Werkstatt mit dem schlingern im Lenkrad und dem humpeln hinten rechts trotz neuer Reifen und Felgen...
dann folgendes:

Die Zentrierringe meiner Alus saßen noch auf der Radnabe...bedeutet ich brauch neue Ringe für die nächste Saison. (Fragt mich nicht, warum die da saßen ) Enzo 5Speichen Felgen...wo bekomm ich neue Ringe her?

Dann waren beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen. Ich bekomm jetzt beide neu und anschließend wird mir die Spur eingestellt.

Und dann als 3. sitzt hinten links meine Trommelbremse fest.

Also die Werkstatt will mir die Spurstangenköpfe beide einbauen, spur einstellen und hinten die Trommelbremse gangbar machen für 164,40€ is das n fairer Preis?

Gruß Marc

gelöschtes Mitglied

kannst du aber auch selbst machen!

aber für ne werkstatt is der preis okay!

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

mit selbst machen...

ich würde mich rantrauen aber momentan ists echt beschissen...wir haben keine garage und es liegt schnee und eis und ich kann mich ja nicht im schnee und eis aufn boden legen und unter meinem auto rumschrauben
    da sterb ich ja ungefähr ^^

jau der preis is eig sogar ganz okay, vor allem weil dann ja beide seiten gemacht werden.

die miesten werkstätten nehmen allein fürs vermessen/einstellen schon 60-80 euro (zumindest bei mir im umkreis ist das so).

und dazu die teile und die arbeitszeit.

also ich find den preis okay:P

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

sauber

ja dann werd ich wohl in ein paar tagen ein wenig ärmer und wieder ohne scheiß wummern und schlackern fahren können

danke für die antworten wollte mich nur versichern, dass es nicht zu teuer is

Aber wo bekomm ich diese Zentrierringe her?

Antworten erstellen