vw teilemarkt

Handbremsen Signal ;)...

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo ihr alle

folgendes: Ich fahre einen Polo 6n2 uund endlich liegt Schnee und man kann ungestört und mit durchdrehenden Reifen, und sau viel Spaß auf irgendwelchen Parkplätzen oder ähnlichem rumdriften.

Aber genau das geht nicht, mit diesem beschissenen Handbremsen Signal, was irgendwie angeht, wnen man mit mehr als 30km/h die Handbremse zieht. Das geht komplett aufn Sack!

Kann ich das irgendwie ausschalten?
Und wenn ja,...wo und wie am besten?

Grüße Marc

gelöschtes Mitglied

wie fährst du bitte im schnee? der ton für angezogene handbremse ertöhnt erst, wenn die handbremse mehrere sekunden während der fahrt gezogen wird!
    um auf nem parkplatz das heck kommen zu lassen muss man lediglich lenken und kurz kräftig an der handbremse ziehen und schon kommt der arsch. man muss die handbremse dafür nicht mehrere sekunden halten -.-

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

Ne das is richtig...aber sobald du auf nem Parkplatz quasi mit mehr als 30 n ordentlichen Drift hinlegen willst, da ziehst du die Handbremse schonmal n bisschen länger...also ich

und eigentlich geht das ganz gut nur das behinderte signal nervt...es kommt ja nicht immer aber das eine oder andere mal jagt es einem schon nen kleinen schrecken ein...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.aber sobald du auf nem Parkplatz quasi mit mehr als 30 n ordentlichen Drift hinlegen willst,

nen ordentlicher drift geht mit frontantrieb sowieso nicht da brauchst schon heckantrieb oder noch besser allrad

versuch mal einfach erstmal gerade zu beschleunigen, dann sehr starkt einlenken und dann handbremse kurz und knackig ziehen. spätestens dann sollte der wagen komplett ausbrechen. wenn er das nicht tut ist der untergrund nicht glatt genug und es geht böse an die substanz vom auto

CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

ich weiß ganz genau, was du meinst..
      mensch und ich weiß auch, dass es hier quasi mehr um..."Mehr-oder-weniger-kontrolliertes-Schleudern" geht

aber wenn du zum Beispiel ja...schwer zu erklären...stell dir vor, du hast 2 hindernisse hintereinander und willst da quasi im slalom "rumdriften" bzw. "durchdriften" da halt ich die schon manchmal länger als kA 3sekunden oder wie lange dieser komische Zeitraum is...

zurück zum thema !

der kontackt für die lampe (also auch fürs signal) befindet sich am ende der handbremse (ganz hinten) also konsole anheben, da is eh nur ein kabel,und zum driften abstecken.

viel spaß

CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

ha! saubere antwort danke

Antworten erstellen