ich habe auch weiße leds in den ringen ... und habe die led teile benutzt die im ersten beitrag auf der ersten seite gezeigt wurden
dazu mus lediglich der plastesockel etwas gekürzt werden ohne die drähte zu beschädigen ... war in ales in nichtmal 1h fertig
desweiteren habe ich auch xenon-standlichbirnchen verwendet aus der schweiz... sind auch super nur halten die leider nicht lange
hab nochmal ein altes bild (mit blitz aufgenommen um den vergleich besser zu zeigen) zum vergleich gefunden mit den xenon-lampen
(die ich aber wie gesagt nicht empfehlen kann)
@ Jo_B!:
Sieht echt sehr geil aus. Kannst du noch sagen, was du für LEDs verbaut hast?
Gruß
Stojo
@ jo-jo deins sieht auch gut aus aber find ich bissi zu dunkel da gefällt mir die helligkeit von jo_b besser
des is einfach mies so stell ich mir das vor
ich wiederhole mich gern nochmal -.- ... das foto wurde mit blitz gemacht und das sind birnchen die ich NICHT empfehlen würde...
ich selbe habe die leds die du selber in deinem ersten post abgebildet hattest ...
da kann ich dir auch ein bild von zeigen wenn du das willst
... bitte und *ditsch!*
ahja des bild was du gepostet hast da sind die leds drin die ich ganz am anfang gepostet habe? die leuchten ja eigl nur nach vorn oder teusche ich mich?
wen du sagst du hast die da drin sieht des letzte bild schon gut aus^^
das gute an den leds mit innenkegel ist ja das diese ja nicht viel nach vorn streuen können. darum habe ich sie mir zugelegt... einziger nachteil ist die passen nicht sofort 1 zu 1 rein da sie zu lang sind bzw vorn nicht rund ...
darum musst du vom sockel der leds etwas abschneiden OHNE die beinchen (drähte) zu beschädigen ... is wie gesagt kein riesen aufwand und preis / leistung ist absulut akzeptabel
aber wie du und alle hier sicher wissen nicht erlaubt
Ich habe die leds von der ersten seite ganz oben verbaut
Ich finds super habe 3.87 bezahlt
Nur der einbau war echt fummelig
Oh man der Beitrag ist mehrere Jahre alt ? Suche jetzt passende Birnen aber der eBay linkt funktioniert nichtmehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Such nach w5w Led
Du brauchst die wo wenn du von oben drauf schaust 4 einzelne LEDs auf der Platine sind
Du brauchst 12 stück
Alternativ kannst du auch einen weißen Led Stripe unter die Ringe legen und diesen ans Standlicht anschließen
Dafür muss der Scheinwerfer aber geöffnet werden