Ich war vor circa 2Std gemütlich im "Wal-Mart" einkaufen und als ich zurück kam musste ich mit entsetzen feststellen das in meinen Polo eingebrochen wurde (Vermerk: Am hellichten Tage) Geklaut wurden mein schönes Autoradio samt Lautsprecher-System und Heckablage Scherz an der Sache ist, die Polizei und die Parkplatz Betreiber wissen von diesen Diebstählen auf dem Parkplatz! Haben aber keine Hinweise auf die oder den Täter!
Bin am Boden zerstört! Hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen, bin aber heute nicht der einzigste der beklaut wurde auf diesem Parkplatz! Hat noch mehrere erwischt laut Polizei waren schon einige vor mir da und als ich weg bin kamen noch welche :'(
Hoffentlich werden diese Schwanzlutschenden H***söhne so schnell wie möglich erwischt das ich sie mir auch mal vorknöpfen kann
Sorry für die Ausdrucksweise @ Admin
Aber ich lasse gleich meinen Frust im Online Gaming raus und werde mal wieder alles weg rulen was mir vor den Lauf kommt ^^
Hab mich auch schon erkundigt was ich mir vom den entstandenen Sachschaden (läuft ab circa 400€ hinaus) kaufen werde! Auf jeden Fall das gleiche Radio nochmal und eine Ablage mit insgesamt 8(!) Boxen als Komplett-Set Bekomme ja zum Glück den Großteil des Schadens bezahlt....
150€ sind noch von mir fällig....
Meine Freundin wird mich dafür zwar erschalgen aber naja, wer sein Auto liebt und so weiter
Werde nochmal nen Extra Thread eröffnen bezüglich der Ablage samt Boxen! Hoffe ihr habt gute Tipps und könnt mir preiskünstige Händler nennen wo auf der Ablage genug Power vorhanden ist das ich mir keine zusätzliche BassBox holen müsste Evtl nur Verstärker und Ruhe ist
sorry aber da haben eigentlich die diebe
keine schuld wenn dumme verf++kte
hu++nsöhne von bullen es nicht mal schaffen am hellichten tag paar kiddys zu schnappen wo man schon weiss das da gezockt wird
aber wenn es auf eintragung und so was kommt sind sie die besten H**ENSÖHNE
Mit diesen Schimpfwörtern meinte ich eigentlich die Deppen die das geklaut haben und nicht die Bullen! Die waren sehr kooperativ ^^ Haben gar net nach dem andren Zeug gefragt brezüglcih Eintragung etc
Kann dich gut verstehen . Vor ein paar Wochen sind ein paar arschfi... Sche...Penner am helligten Tag an meinen Wagen rum am wursteln gewesen.
Aber das ist wieder typisch bullen ...piep piep drecks....piep piep....verhurte und völlig überbezahlt.
Ich wäre für einen Volksaufstand in Deutschland:
MEHR RECHTE FÜR SELBSTJUSTIZ
@giftzwerg
aber denkst das juckt die was ob bei dir was geklaut wurde?
@ The Cross, meine Stimme hätttest du auf jeden Fall. Hast du die wenigstens erwischt?
@sony Ob die das juckt weiß ich nicht! Hauptsache da passiert bald mal was! Werde nähmlich diesen laden jetzt meiden und lieber weiter weg fahren zum einkaufen wo der Parkplatz auch gesichert ist
mein beileid!
wenn ich mal wen erwische dann hagelts aber
hab meinen "basi" direkt neben dem bett liegen
Ihc werde mein Auto mal am besten unter Strom legen, denke mal so was die Bahn an den Leitungen hat wird reichen +fg+ Ne Aber Spaß bei Seite, das waren auf jeden Fall Profis, Tür wurde net aufgebrochen sondern aufgeschlossen
Ja, hab Sie erwischt. Einen von den beiden konnte ich noch eine Drüberziehen, der andere war schneller .
Zur belohnung das ich mein Eigentum beschützt habe, bekam ich ne Gegenanzeige wegen Körperverletzung...da konnte ich nur
also mein beileid.
Bei meinem Polo waren se auch schonmal drin und haben viel Kaputt gemacht, ich hab sogar teile vom Amaturenbrett neu bekommen (hatte aber glück das ich vollkasko hatte)
ich hoffe du bekommst auch alles wider!
mich hat neulich dasselbe schicksal ereilt... das sind doch echte schweine...
zum glück kammer bei mir nix kluen! aber is trotzdem scheisse! ich kann immer wieder dess beispiel von meim dad erzählen! Jeder Golf 3 fahrer weiss das der GTI spoiler vom vento ned an den golf passt und trotzdem hammen 2 golffahrer am frühen abend wegbasteln wollen! pech dass mei nachbar dess gesehen hat! tja sie warn dann mitner hälfte weg (die ham auch noch vorm haus geparkt die trottel) anzeige war au ned die einzigste bei meiner oma am geschäfftsgolf hamse die blinkereinheit geklaut schonmal 2 aus unserem haus! dann ein paar scheinwerfer usw. naja man hat sie bekommen und ausser geldstrafe ham die glaub ich gar nix bekommen
Tja soweit ist es in Deutschland schon gekommen. Steuern...Ja, die dürfen wir zahlen bis wir umkippen und noch darüber hinaus. Abgesehen das wir abgezockt werden bis zum geht nichtmehr sprich Benzin etc werden wir auch noch ausgelacht von den Bul...schweinen, welche von unsern Steuergeldern bezahlt werden. Da müßte man einmal einsparen und umdenken. Wenn ich von den Schwachdödeln rechts ran gepfiffen werde ( was momentan oft passiert ) kommen die auch noch mit so einer Arroganz daher, da muß ich kotzen. Da wird man behandelt wie ein schwerkrimineller weil das rücklicht nicht funktioniert. Von wegen eine Hand an der Knarre usw. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nach Holland ziehen, echt.
GERMANY SUCKS
@Giftzwerg 6N.
Beileid.Ich habs schon ein paar mal geschrieben aber hier nochmal.Polo 86C grün 3xaufgebrochen.6N schwarz 2x aufgebrochen.86C blau(Profil)1x bei mir und ca.1x beim Vorbesitzer.Nur 9N lila und 9N2 schwarz sind verschont geblieben.Aber da haben wir auch die Sachen anders verbauen lassen.Ich kann das gut nachvollziehen.Es gibt halt so W*xer.Hoffentlich gabs schlechten Stoff dafür.Greetz O.
Ich hab bei mir seit meinem ersten Aufbruch am hellen Tag aufm Firmemparkplatz ne Alarmanlage drin, die hat mir ein paar Monate später mein Radio gerettet (hab den Schließzylinder immer noch nicht getauscht *fg*)
Das Problem bei mir ist aber das ich den Blinker noch "an" hatte und somit beim Tür aufmachen der Alarm los geht, komisch das das keiner Mensch gehört hat! Die Mittelkonsole ist auch leicht beschädigt worden beim raus hebeln des Radios, ist aber nicht weiter tragisch, war dafür auch schon ramponiert vom Vorbesitzer Aber da ich die eh umsytlen wollte, irgendwann mal hab ich das auch nicht mit angegeben! Morgen erstmal zur Versicherung abklären wegen Geld... Hoffe ich bekomme eine Großteil wieder! Wenn ich nicht brech ich auch mal
Ich wei0ß nur wenn sie die Schweine kriegen statte ich denen gerne nochmal nen Besuch ab! @ The Cross, leider ist das nicht mehr so wie früher mit Scheiterhaufen und dem zeugs =)
@Giftzwerg, ne leider nicht. Die sollen ja auch nicht auf den Scheiterhaufen.
Solchen Pennern sollte nur mal eine Lektion erteilt werden.
Und wenn mit unseren Steuergeldern Beamte der Polizei bezahlt werden, dann sollen die ihren dicken Bratarsch auch in bewegung setzen, anstatt in irgendwelchen Büschen Laser aufzustellen.
Mit dem Scheiterhaufen war eigentlich die Selbstjustiz gemeint aber egal ^^ Das deutsche Gesetz ist eh voll zum Kotzen! UNd nicht nur das die Laser aufstellen, die Kontrollieren bei den parkplätzen so dermaßen das man kotzen könnte! Alleine bei mir auf der Einkaufsstraße laufen 4(!) Polinnten rum und verteilen zettel oO
kennst die "Bullen " doch knölchen schreiben und nich viel bewegen das können die am besten^^ ich haben sie mal im regen angehalten und wollten wissen ob die Spoilerlippe vorne ne eg nummer hat "das teil gehört eigentlich zu nem Golf2^^" ich nur klar brauchen sie nur drunter gucken leider kam der bulle nich mit dem kopf drunter "Normal eben" naja wie die stoßstange abgebaut war und sie die eg nummer hatten. Sagte der bulle zu mir ja den bauen sie ihre stoß stange wieder an und schönen tag noch wie der sich umdrehte ich nur noch so moment mal die müssen sie hier anbauen oder ich lege sie mir ins auto und fahre zu nem VW händler der mir die wieder an baut "ps: strömender regen ich die stoßstange anbauen Nein danke" Der Bulle sauer und naja er hat sie wieder angebaut mit murren und knurren hat mir echt gefallen mal nen bullen schrauben zusehen^^
MFG
Echt ? WOW !
Trotzdem hätt ich den (am liebsten) danach übern haufen gefahren !
Ein Problem weniger
Da hattest aber einen sehr kulanten Bullen erwischt =) Ich glaub das war auch ein Einzelfall, aber im allgemeinen sind die etwas Dick und daher passen die kaum in ihre Bürostühle
dabei ist es ja eigentlich eine schweinerei...!
Wenn man was am Auto hat was da net dran darf können dies ja abbauen und brauchen das auch nicht wider zusammenbauen, aber wenn man alles in ordnung hat und dann sagen das man es selber machen sollte, sofort dienstnummer und anscheißen...
wenn er das nicht gemacht hätte ich die rechnung den bullen sogar noch vorbei gebracht^^