Die Keile springen nur aus der Feder fliegen aber net alzu weit. Keine Angst.
Um die Keile wieder rein zu bekommen gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder du besitzt ne Presse. Oda aber nen guten Schraubstock. Oder du käufst dir bei Ebay für kleines Geld das Spezialwerkzeug um die Feder zu drücken. Ich persönlich bevorzuge die Presse. ( Ist einfacher)
oh je wie seit ihr den ausgestattet in der Werkstatt...
hey Meister , da gibt es Spezialwerkzeug dafür da geht das ganz einfach...
soviel zu Hobbyschrauber...
jetzt kann ichs mir echt net verkneifen ...
zum Themenstarter.. schick mir mal ne PN und schildere mal ganz genau warum du daruf kommst das deine Kopfdichtung schon wieder hinüber ist!
standbohrmaschine geht auch, wenn der kopf drunter passt irgendwie^^ is ja dann wie ne presse..
aber so einfach rein wie raus gehts natürlich nicht
Zitat:
hey Meister , da gibt es Spezialwerkzeug dafür da geht das ganz einfach...
soviel zu Hobbyschrauber...
nehme immer ne umgebaute schraubzwinge, villeicht nicht die schnellste methode aber sauber ist die auf jedenfall!
oh je auch noch ein NuFi ( LKW Schrauber )
Joar das Prinzip geht auch. Aber ne Presse ist halt wesentlich schneller, sauberer und einfacher. Du nimmst ne offenen Nuss. Gibts von Hazet. Spannst die auf die Feder und drückst mal freundlich die Feder zusammen. Ende. Es gibt mehrere Methoden. Wie man immer so schön sagt viele Wege führen nach Rom. Wichtig ist nur, dass nur die Feder gedrückt wird und nicht zusammen mit dem Ventil
hi leute
hab heute den zylinderkopf noch mal abgemacht, zylinder 4 komplett voller kühlwasser :( ( dichtung liegt richtig drauf ) die anderen kühlkanäle waren garnicht voller wasser ? ging deswegen der lüfter an nicht ? zylinderkopf ist auch gut,bin mitm haarlinal drüber gefahren :( zylinderkopfdichtung ist auch gut,man was ist das ? :(