vw teilemarkt

wie baue ich mir ein brett für lautsprecher für me

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

welche abmesung hat das brett und wie montire ich es?

bitte helft mir

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

übrigens ist das sonx cdx s2250 gut soll ich mir das kaufen

Nimm die Originale Kofferraumabdeckung zeich ne es auf ne Holzplatte würd sagen min.2 cm stark aussägen etwas anpassen mit stoff überziehen fertig.

Gruß socke

Zum Thema Heckablage und Soundboard hab ich neulich erst was interessantes gelesen:

"Bei uns an der Schule gab es mal eine Vorführung vom ADAC/Polizei, wo man auf Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam gemacht wurde. Sehr interessant war dabei der Vortrag eines Polizisten, welcher auf die Gefahren von schweren Gegenständen im Heck/Hutablage des Autos hinwies.

Anfangs beließ er es bei der Theorie, d.H. welche Kräfte wirken, wenn ein Unfall stattfindet und ein Gegenstand nach vorne fliegt.

Zum Abschluss, als es immer noch Ungläubige gab, erzählte er uns von einem Unfall, welcher erst vor ein paar Monaten passiert war. Ein junger Fahrer war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. War nicht weiter schlimm, das Auto war noch "relativ" heile und die Airbags hatten gezündet.
Problematisch war hierbei nur, dass der Polizist hinterher den Eltern des Fahrers erklären durfte, dass ihr Sohn von seinen 2 Subwoofern auf der Heckablage erschlagen wurde..."

-ohne Worte-

polotreff.de
#5 - 30.06.2005wie baue ich eine lautsprecher wie baue ich eine lautsprecherbox für auto wie baue ich eine musikbox
Antworten erstellen