Leute was haltet ihr von diesem Fahrwerk?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7981911446&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Taugen die Hartmann Fahrwerke überhaupt was?
würd gern eure Erfahrungen usw von den Teilen hören
Vielen Dank
Mfg.Dessy
ich hab bis jetzt von diesem ebay fahrwerk absulut nix gutes gehört...
in sachen fahrwerk sollte man schon mehr geld investieren da das alles tragende teile sind und die was aushalten müssen...
an dieserstelle ist qualität gefragt!
an deinerstelle würde ich wenn es ein sportfahrwerk sein soll zu einem KW oder H&R raten... von KW gibt es auch ein 60/60...
ich selber habe ein KW mit 60/40 *kannste dir ansehen*
wenne etwas günstigers aber trotzdem richtig gutes haben willst dann schau dich mal bei weitec um, die haben auch top fahrwerke.
@dessy
du hast eine P/N
allso von weitec halte nicht viel ich hatte ein power tec in mein ersten polo war gut und jetzt ein koni ist halt besser und du hast lebens lange garantie
@lackerg60
die Lebenslange Garantie gilt nur für den Erstbesitzer, sprich wenn du dein Fahrwerk verkaufst ist die Garantie weg. Ich selbst fahre ein H+R. Bin sehr damit zufrieden. Hier ging es einfach um ein gutes Preisleistungsverhältnis und das bieten einfach: Weitec und Supersport
danke führs aufklären das wußte ich aber und ich denke das geld mehr lohnt sich oder nicht