Hi,
sind 400 Euro für eine Motorhaubenverlängerung aus Metall inkl schweißen,verzinken, spachteln, lackieren, tüv abnahme usw. also alles dabei günstig oder teuer ?
ich finde das was viel da kannst dir ja lieber eine aus gfk kaufen
naja gfk is plastik müll. fliegt mir nen stein dagegen isses futsch. außerdem entfällt bei metall der schlitz
ich meine, ob es günstig im verhältniss ist. man kann ja auch eine bei ebay kaufen für 50 euro und alles selber machen. meine frage ist halt ob des total überteuert ist von der tuning werkstatt oder ob des normal ist ?!
Gfk für haubenverlängerung tritt in die tonne!
Komm never back und seh das tageslich net.
Wer geld zu viel hat für den ist das angebot mit allen drum und dran net schlecht.
Jeder sprafuchs der freude, und das geschick hat - keine linke hände - , sollte und macht es lieber selbst.
naja ich finds etwas teuer wennste mich fragst... hab damals mit allem zusammen 250 gecasht... ich mein wenns ein standox lack ist biste net teuer
also ich habe fürs lacken 170 bezahlt mit anbau, is zwar auch nur gfk aber leider, aber dafür bis auf die haube extra mit laminiert,... und deshalb sollte das hoffentlich halten....
plus gfk teil plus eintragen... sprich unter 250 bin ich auch nicht,... udn wenn es ein gutes metallteil is, und man wenig stress haben will... dann is das am besten....
mfg
Also bei mir hier wär das so ziemlicher Normalpreis für so ne Arbeit, eher sogar noch etwas teuerer. Würd dir aber eh empfehlen es selber zu machen.
najaa, also ich finde der preis ist noch ok, wenn man keine zeit hat bzw. nicht grade das Schweißgerät unterm Bett hat und die Lackierkabine neben an
ja aber wenn mann in der ausbildung ist ...
kostet der spass mehr als ein monatsgehalt :'(
Sers!
Liegst schon richtig mit deiner Rechnung hab für meine Motorhaube machen lassen, also anfertigen lassen, schweißen, verzinnen und lackieren bis jezt 300 bezahlt dazu kommt der TÜV von ca 60 - 70 euro. Thema Metall oder GFK: Hat man schon jemals was gutes von GFK gehört?
Hab das gleich aus Blech machen lassen! Ergebnis: Check my pictures!
Ich sage Preis ist OK! Gute Arbeit hat ihren Preis!
Gruß
tnklw