Komischer weise mussten viele beim 6N Tacho justieren lassen, und bei einigen sagen die liegt noch in der Toleranz, mein TÜV Prüfer hat gesagt ist in Ordnung, aber da bei mir eh im Winter ein anderes Tacho her kommt und das muss auch eingestellt werden, sind spätestens dann alle Probleme weg.
Ronal Turbo im Winter ist natürlich erste Sahne eine Nummer zu hoch
in meinem Profil sieht man meine jetzigen schwarzen Felgen auf dem Grünen Polo im "langweiligen" Silber
Zitat:
Was liegen den da rechts für Fahrradreifen ?
Zitat:
Tec-9
Ich find sie für den Winter auch Geil passt irgend wie gut, bis jetzt habe ich mich immer so lange wie möglich gewehrt mit Winterfelgen rum zu fahren und schnell wieder auf Sommer wechseln, aber ab sofort kein Problem
Meine coolen Radkappen
Auf meinem Winterpolo hab ich 6n Stahlfelgen mit radkappen in wagenfarbe
z.z. auf 14er BBS für den Winter
Hier meine MAM 6x14 ET 39 185/55/14
http://upload.polotreff.de/cars/bi...0/10894_5.jpg
so update ... die g60 sind drauf in autolook
aber nur handycam
die g60 gefallen mir auch !
13 zoll mit 16 zoll Passat 3c kappen =)
Das mit den Radkappen ist ja ne geile idee
wie halten die denn ?
Gruß
musste umbauen...
is 1. verboten
und 2. nicht gut für die reifen, soweit ich davon gelesen habe
Zitat:
is 1. verboten
und 2. nicht gut für die reifen, soweit ich davon gelesen habe
sieht geil aus
schon praktisch wenn man ein kumpel hat , der sein heißgeliebtes schätzchen zum show and shine wagen mit sommmerzulassung umrüstet
... ich such noch felgen fürn sommer :(
Hier jetzt mal meine Pirellis. Sind ganz schick für den Winter, meiner Meinung nach.
Die Pirellis passen irgendwie nicht auf nen 6N gefällt mir persönlich mal garnicht
Hab 13" Alu´s drauf, da aber mein Auto zurzeit abgemeldet ist sind noch die 16" Sommerschlappen drauf.
Hast du den mit Paint bearbeitet?^^
ja nur den lack und das heck.
aber das auto sieht mittlerweile in echt so aus bis auf den lack, der kommt nachem winter
Gewaltige 15 Zöller müssens sein mit wahnsinnigen 195ern xD Schlappe 40mm weniger pro Reifen als im Sommer.. - irgendwo muss man sparen
Zitat:
Gewaltige 15 Zöller müssens sein mit wahnsinnigen 195ern xD Schlappe 40mm weniger pro Reifen als im Sommer.. - irgendwo muss man sparen
hier sind mal meine
Eine Seite Pink und die andere Lila
Nächstes Jahr gibts hoffentlich pinke Bärchenfelgen
Für dieses Jahr müssen noch "Stahlfelgen" her
14 Zoll VW Alu's
Einmal meine alten mit 3c Kappen und nun meine aktuellen 13"er
14 Zoll Stahlfelgen GTI Winterpaket (eher etwas billig)