Hallo,
Wollte mir mal ein neues Radio zulegen und bin dabei auf eins von Auna gestoßen!
http://cgi.ebay.de/AUNA-18CM-7-TFT-AUTO-RADIO-DISPLAY-INDASH-MONITOR-TV-/360314233277?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item53e466e1bd#ht_6008wt_932&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hier nun meine frage.
warum isses so Billig?
Ist AUNA eine gute marke oder totaler *******`?!
Hi,
Zitat:
warum isses so Billig?
totaler *******
Absoluter Kernschrott
das ist kein radio sondern nur ein bildschirm zum video gucken wenn ich richtig gelesen habe
kennt ihr ein gutes radio sollte auf jeden fall USB haben und gute leistung bringen wollte nicht mehr als 150€ ausgeben
Hm.... ist immer schön zu lesen das alles billig sein soll aber am besten mit Monitor und Touchscreen....
muss ja kein touchscreen oder monitor haben!
hauptsache ein gutes
ichh hab eins von kenwood mit blauzahn, freisprechanlage mit micro, aux eingang und so und usb ist an nem kabel dran was man sich ins handschuhfach packen kann finde ich persönlich besser is auch besser wegen klauen und so für 200euro hat auch nen vorverstärker drin also knallt richtig gut und ich bin total zufriden
Zitat:
ichh hab eins von kenwood mit blauzahn, freisprechanlage mit micro, aux eingang und so und usb ist an nem kabel dran was man sich ins handschuhfach packen kann finde ich persönlich besser is auch besser wegen klauen und so für 200euro hat auch nen vorverstärker drin also knallt richtig gut und ich bin total zufriden
also wenn man eine basskiste hat und durch den vorverstärker wird das signal ja schon verstärkt bevor es zum verstärker geht da merkt man deutlich nen unterschied zu nem normalen radio und man kann den sub extra einstellen ich bin mehr als zufrieden.
blauzahn=bluetooth
Bluetooth
naja ich habe nen JVC KD-G721 damals gekauft, und das beschallt mich heute noch.
Reicht für mich vollkommen aus, touchscreen und bildschirm is nur was für leute die nicht mit tasten umgehen können
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX44-DVD-MP3-CD-Autoradio-Bluetooth-USB-OVP-/130447243853?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5f42fa4d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat zwar nen kleinen bildschirm, ist aber höher auflösend als die meisten billigmonitore und bei vielen audio dateien sehr praktisch.. wenn du öfter DVD schauen willst empfehle ich noch einen externen moni.. bedienteil kannst nachts auch mit nach hause nehmen
hier ein paar daten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
also wenn man eine basskiste hat und durch den vorverstärker wird das signal ja schon verstärkt bevor es zum verstärker geht da merkt man deutlich nen unterschied zu nem normalen radio und man kann den sub extra einstellen ich bin mehr als zufrieden.
blauzahn=bluetooth
aalso
auna? klingt eher wie sauna
jvc oder kenwood kann ICH nur abraten - scheiss klang mMn
clarion, pioneer oder alpine (wobei ich von alpine überzeugt bin )
für 150 eus gibts was relativ einfaches mit usb das auch klingen kann - aber wenn noch bissl was and er anlage werden soll - bissl sparen und gleich eins mit lzk kaufen, macht später doppelt freude
alles kla danke Grave
ich spare dann noch ein bischen und hol mir was richtiges