vw teilemarkt

Ölleitungen

Kampfansage
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab mal ne frage zu den ölleitungen vom g40.
passen die auch an den 60er lader,bzw sind die groß genug dimensoniert?

mfg

naaaa, schon auf´er Couch ?
Hab mal nen Link für dich, wenn du nicht das richtige findest.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruß stefan

• Kampfansage
    • Themenstarter

ja schon ne weile ;p
    bin am stöbern wegen dem lader etc

bist noch gut heim gekommen?

Jo, Mami hat mich abgeholt . Hab endlich wieder Tel und Netz. Die Knallköppe von der Buddelabteilung haben bei uns die Leitungen gekappt.
    Is schon peinlich wenn man mit´n Bagger nich um kann .

Mach du man ich lese mal gespannt mit. Aber ich find Stahlflex ne Alternative, wenn man so´n Umbau machen will.

Hab heute auch mit meinem Bruder wegen der Sache mit den Felgen geschnackt. Soll wohl gehen.

Kampfansage
    • Themenstarter

....kann mir hier mal jemand helfen *hoff*

Es ist wichtig, die originale Länge und Querschnitt zu verbauen, wegen dem Öldruck im Lader.
    Wenn der nichts stimmt, bekommt der zuviel Druck und drückt dir unter Umständen die Wellendichtringe raus.

Das habe ich mal direkt von jemanden erfahren, der bei der Entwicklung des G-Laders beteiligt war.

Also nichts Stahlflex oder was aus der Hydraulikbude, am besten ist hier das original Teil, auch wenn es teurer ist.

MfG

länge ist wumpe nur der querschnitt muss passen, wenn man vorne in eine halle hundert inne tür drückt und die nicht kleiner macht komm die da auch alle gleich schnell rein.

macht man die tür größer (querschnitt) sind die leute auch schneller drin mit weniger drücken

super beispiel wa

Kampfansage
    • Themenstarter

Ok,dann brauche also die originalleitungen vom g60,weil 60er lader am g40-motor?
    Und passen dann auch die anschlüsse,oder muß ich mir da adapterstücke besorgen¿

Antworten erstellen