vw teilemarkt

B1 Saisonende Abschluss-Sternfahrt 2010 Berlin Mahlsdorf

SFOB
  • Themenstarter

Hi Leute es ist wieder soweit!

Jop... wird bestimmt wieder n Highlight

Also meine Kumpels die in Vogelsdorf stehen.. freun sich auch schon druff die Fahrt durch Berlin wird wieder das Beste

Also lasst ma Hören wer noch sooo kommt!

grüßeee

SFOB
  • Themenstarter

hihi Na logo ick treff mich mit mein Leuten aus Fredersdorf und Neuenhagen in Hoppegarten bei Rewe. Der Flyer is mir ja gut gelungen hehehe

freu ma schon mitn V8 Benz rumzuheizen hahaha geil geil geil

man sieht sich

bin dabei!

bis nacher

SFOB
  • Themenstarter

Jungz & Mädelz ich hoffe ihr rockt heute Berlins Strasse noch einmal bevor unsere Lieblinge in den Winterschlaf gehen hoffe auf zahlreiches kommen und das euch meen alljährlicher Flyer gefällt hehe,

greetz

Uncle Benz

Soo sooo nun isses vorbei, ich muss sagen, es war wie erwartet sehr viel Los... hat auch wieder unstn Spaß gemacht die Sternfahrt...

Sooo dann wünsch ick allen n Schöne Schrauberzeit

Man sieht sich zum Saisonstart

SFOB
  • Themenstarter

Jo, kann ich nur beipflichten.War sehr geil gewesen und gut voll....Danke an alle die waren....bis nächstes Jahr!

greetz

Uncle Benz

ja von mir auch ein danke!

heute ist der letzte tag zum fahren :(
naje der nächste april kommt! ick freu ma schon!

mfg STS

Ick hab heut schöne Fotos gemacht zum Abschluss und bin noch schön ne Runde gefahren

Nun gehts inne Garage und dann heist es Bastelnnnn ^^

polotreff.de
#11 - 01.11.2010sternfahrt 2010 berlin tuning sternfahrt berlin 29.10.2010 sternfahrt berlin saisonende berlin b1 sternfahrt sternfahrt berlin 2010 tuning tuner sternfahrt 2010 berlin b1 sternfahrt 29.10. 2010 b1 29 10 2010 saison ende bilder tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.imgbox.de/users/public/images/vcqalyzp0t.jpg b1 sternfahrt
Antworten erstellen