Hallo
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem schwarzen Himmel für meinen Steilheck.
Ich hab zwar schon in ebay welche gefunden nur wäre mir einer im originalen Design bzw Muster lieber.
Jetzt meine Frage: hat es einen schwarzen himmel im Steilheck gegeben oder nicht
bzw weiß jemend wo ich einen her bekomme oder sogar noch besser hat einer einen zum abgeben ?
wäre über tipps sehr dankbar
mfg marco
Gegeben hat es den original, aber selten. Entweder weiter auf dem Gebrauchtmarkt suchen oder beim Sattler einen anfertigen lassen. Dort gibt es auch Stoffe mit originaler Anmutung.
haste mal bei Classic Parts gefragt?!?!? Die haben doch auch allen möglichen scheiß
Aber lass ma... ick bin auch schon am Suchen wie sonst was ^^
Du brauchst einen ohne Schiebedach oder? Da wirds schwierig, weil die meisten GT usw. wurden mit Schiebedach ausgeliefert. Ich wüsste einen für 50€ steht im magazin drin hat aber hinten paar Mackne.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
im fancy sondermodell war er verbaut!
hatte mal einen, ist schon länger her.
man kann den originalen auch lacken musster bleibt und siehtr nicht mal schlecht aus
danke für eure antworten
mitm originalen wirds leider nix mehr da er schon eingerissen war.
werd mir einen anfertigen lassen von meiner freundin die oma ist schneiderin und wird jetzt wohl einer aus schwarzem oder dunkelgrauem alcantara werden
weis einer vl ne adresse wo man günstig an alcantara rann kommt ?