Hi
Hab gerade mein Kühlergrill von INXX (Wabenmuster) gegen Original wieder getauscht. Das scheiss Ding hat gerade mal ein halbes Jahr gehalten . Jetzt rostet es wie Sau. Bloß Finger weg von dem Schrott und gleich Kamai kaufen! Tja, aus Fehler lernt man eben... :(
mfg
Rick
Ja das ist immer der nachbau mist...
Habe meinen Kamai schon 5 Jahre drin und bis jetzt keinen rost...
mfg
Man, und ich habe nur 20,00 Euro gespart gegenüber dem Kamai-Grill. Nun habe den Salat...
wie teuer ist eigendlich der kamei grill ? bin nämlich ncoh am überlegen was für ein ich mir hole, son kamei also wabenmuster oder son 3 rippen grill (heißt der so?)
Grill ohne emblem und fertig
Regulär liegt der bei 69,00 wenn ich mich nicht irre. Hab den aber auch schon günstig gebraucht bei ebay gesehen.
Hab den Wabengrill von FK, der rostet auch net... Is aber net so teuer wie der Kamei...
mach mal ein bild
verkaufst du denn?
YO! Aber auf dem Bild ist das Teil noch neu. Neue Pics mache ich morgen...
was willste noch
schätze mal das ist normal bei den dingern meine hauben lifte rosten auch schon seit dem ersten autowaschen mit den teilen drinne
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68211&item=7981784328&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
...den Schrott meine ich. Bloß Finger weg!