Hallöchen,
mein Autoschlüssel ist verbogen (keine Ahnung wie ich das geschafft habe ^^) und der Ersatzschlüssel ist auch nicht mehr da... Ich brauch also einen neuen, kann ich das einfach beim Schlüsseldienst machen lassen (kann man Autoschlüssel überhaupt nachmachen lassen?) oder sollte ich damit zu VW fahren? Bin gerade etwas ratlos
danke
sowas darf nur dein VW händler machen
nimm alle papiere mit und zeig den den schlüssel zu auto ... zweitschlüssel weg... das is natürlich wirklich schlecht... weil die sicher auch das auto dazu sehen wollen ...
ruf am besten erstmal an
wieso das den?!
Du kannst sowas auch beim Schlüsseldienst machen lassen.
du lässt dir einen neuen machen, zuvor brauchst du aber meist einen Schlüsselrohling, die gibts zB bei VW, Ebay usw. Manch ein Schlüsseldienst hat sowas aber auch da.
Aus deinem alten nimmste den Transponder raus und setzt den in den neuen rein und tadaaa fertig.
Übrigens, als Profilbild sollte man ein Bild von sich selbst reinstellen und nicht noch eins vom Polo Bitte einmal korrigieren
das wär mir neu mit dem schlüsseldienst... soweit ich weis muss ein nachweis beim autohaus vogelet werden, das das fahrzeug dir gehört
Zitat:
us deinem alten nimmste den Transponder raus und setzt den in den neuen rein und tadaaa fertig.
Zitat:
dann muss ich damit zum Schlüsseldienst und dann wieder zu VW damit das Ding auch funktioniert und dafür wollen die nochmal 25 Euro, sowas blödes