hallo,
ich hab das problem das ich mein G40 nun drin habe aber kein platz für den LLK habe ist wohl ein motor ausm facelift und somit is zwischen lader und front nichma 5cm platz....
nun die frage wohin mit dem LLK......
Mensch Junge! Die Front von Polo 2F ist doch ganz anders wie vom 86c! Nämlich leicht gebogen! Bräuchtest den Ladeluftkühler vom Polo 2 G40!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130445098164&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
einfach motorhaube aufflexen un oben rausgucken lassen
im ernst, mach ma paar bilder, dass man das mal genauer sehen kann..
ja also das mit dem LLK audm ersten G40 klingt plausibel.....nur denn brauch ich ja sicherlcih auch andere ladedruckschläiuche und rohre oder?....
bilder folgen..sobald ich dazu komme
Zitat:
ja also das mit dem LLK audm ersten G40 klingt plausibel.....nur denn brauch ich ja sicherlcih auch andere ladedruckschläiuche und rohre oder?....
hat wer ncoh so ein LLS liegen vom 2er G40?
Zitat:
hat wer ncoh so ein LLS liegen vom 2er G40?
und was kann cih von universalen LLk mit samco schläuchen und vom metallbau gefertigte ladedrucksahcen anfangen?.....weil das würde auch pasen an dem ladedrucksystem was ich nun habe
Sicher ,das geht auch
nur sitz dann meistens der LLK unter der Stossi oder sonst wo.
Ist halt ne Optikfrage,zudem solltest Du die Länge des LLS im Auge
behalten.Lang ist nicht immer gut
Samcos gibts auch nicht gerade geschenkt.
Wo hast Du denn den LLK jetzt sitzen?
Gruß MG40
ich hab mein LLS von der firma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bauen lassen, laderstutzen ist n geänderter vom 2F da ich kein 2er stutzen hab auftreiben können, funktioniert einwandfrei. LLK vollalu in den maßen vom originalteil, Silikonschlauch zwischen lader und LLK, 90° Bogen am LLK, Kurzes gerades rohr mit bördelungen vom LLK im radhaus nach oben 90° Bogen, Ladedruckrohr mit aufnahme CO-Poti, 45° Bogen
gesamtpreis für LLK, Rohre, Schläuche und schellen ca 500€