moin leutz,
mal 'ne frage,bzw erstmal,
daß SLS,was G-Lader etc angeht,eine macht für sich ist,weiß sogar ich
aaaaaber sind andere firmen,weiß nicht ob ich die namen hier so erwähnen kann,tatsächlich so viel schlechter als SLS?
ich meine,bieten tuen sie doch alle irgendwie das selbe,liegen die unterschiede in den verwendeten materialien (z.b.dichtleisten)?
mfg dennis
Kommt drauf an andere Firmen nehmen zB eigene Dichtleisten etc wie RPM.
Dubracers, FTS, LS Cartec sollen noch sehr gut sein
na ich habe bis jetzt nur,auch noch,von RPM und AME gehört...
bin aber im mom schon am überlegen doch lieber auf turbo umzurüsten.....
aber das ist hier nicht das thema.
aber danke,
werde trotzdem mal bei den anderen "reinschauen"!
Hallo,
kann aus eigener Erfahrung FTS sehr empfehlen...
Soweit ich weiß wird bei dieser Frima mit original Teilen gearbeitet, hatte mein Lader erst kürzlich zu einer Komplettüberholng zu FTS eingeschickt!
Fazit: Super freundlicher Kontakt und Beratung, erstklassiker Kontakt, Lader kam zurück und sah aus wie NEU und der Preis war auch super!
MfG
Hallo,
ich habe in jüngster Zeit leider nicht nur gutes von SLS gehört, einige Bekannte mit G-Ladern und anderen Arbeiten sind unzufrieden.
AME kann ich ebenfalls nicht empfehlen, der ist ned ganz koscher.
Theibach Performance sind recht gut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bartek ist auch ok.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
S-tec ist auch eine gute Adresse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
LS Cartec ist auch ok[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sehr gut, aber etwas langsam[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (da ist mein Lader auch gemacht worden)
Sollte einer der genannten in Deiner Nähe sein, fahr hin und schau Dir die Bude an, so hast sicher einen besseren Eindruck und ein besseres Gefühl.
Am Telefon kannst Du dem Fuzzi nämlich nicht in die Augen sehen.
Gruss
Hab meinen G40 Lader bei SLS machen lassen vor paar Jahren für 485 Euro.
Wiederbekommen habe ich einen Lader bei welchem Weder die Hauptlager, das Nebenwellenlager, Die Wellendichtringe der Hauptwelle und nur die Hälfte der Dichtleisten getauscht wurde...
Berechnet wurde mir aber die komplette Überholung!
Würd mal sagen das ist BETRUG! Hab es leider aufgrund mangelnder Erfahrung damals erst nach einem Jahr und 40.000km gemerkt beim aufmachen des Laders... das Lager der Nebenwelle war kurz vorm Exitus!
Soviel zu SLS!
Mit den Chips von denen wäre ich auch ganz vorsichtig!
Oookay,
So langsam bin ich doch leicht geschockt....
Zumal es hier einen G60-Freak gibt der nur mit SLS macht und dem seine Karren gehen immer gut....
Naja,denke mal das ich wohl eher auf Turbo ändern werde,weil das ganze dann ja auch nicht anfällig ist wie mit dem G....ist hier aber auch nicht das Thema...
Vielen Dank an alle für die Hinweise und Tunernamen!