Hallo
Diese Frage hatte ich schonmal bei Gutefrage gestellt , doch leider keine Antwort . Da ich aber hier auch angemeldet bin versuche ich es mal bei euch Fachmännern . Aber Vorsicht es geht um einen Anhänger bzw Wohnwagen
Hier die Frage :
Hallo Ich habe mir 12 Zoll Radkappen gekauft , sind aber noch nicht da . Für unseren Wohnwagen . Nun wenn ich mir die Felge anschaue , habe ich keine Nut wie bei Autofelgen , wo die Kappen eingreifen . Der bzw alle Verkäufer bei ebay sagen aber , die Kappen passen auf alle 12 Zoll Stahlfelgen . Die felgen schauen so aus wie diese hier zb.
http://cgi.ebay.de/4-x-Daihatsu-Cuore-Stahlffelgen-4-X12-L501-L201-/200522514010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)...
Also es fehlt die Nut wo die Kappen sich einkrallen koennen . Diese Nut hat keine Stahlfelge bei ebay . Hat eventuell jemand Radkappen auf zb Anhaengerfelgen verbaut ? Ohne nut ?
Radkappen greifen doch ins "tiefbett" oder hab ich das falsch?!
greetz
Fast^^
Die radkappen drücken sich an den seiten fest.es gibt keine nut an der die Radkappe sich festhält.also keine sorge die passen auf jeden fall
Hallo
Ok dann habe ich wohl was falsch verstanden . Beim polo und meinem Golf habe ich hinterm Tiefbett noch eine vertiefte Nut , indem sich die Haken der Kappen festhalten . Also nicht direkt im Tiefbett . Und das soll halten ? Naja mal schauen
also im normalfall sollte es halten.