Kannst mal sehen. Bei manchen ist der Polo mehr
Schein als sein.
Bei mir ist er allen anschein mehr
Sein als Schein
moin.
komm mit meinem aau hab ich auch das prob hab aber auch das er im leerlauf teilweise ausgeht. bei mir ist es der vergaser hab den elektrischen drin und da sin ja so 2 kleine boxen dran davon is eine im a......
mit einer tankfüllung ca 700 km gekommen wo er noch io wa jetzt auch an die 400km.
Vielleicht ist die Frage ja total doof, aber ich stell sie einfach mal: Hat ein Einspritzermotor noch einen Vergaser?
Zitat:
Vielleicht ist die Frage ja total doof, aber ich stell sie einfach mal: Hat ein Einspritzermotor noch einen Vergaser?
genau genommen nennt man die monotronic des AAU und AAV auch "Zentral-Einspritz-Vergaser". klingt zwar verwirrend und unlogisch, ist aber so.
Zitat:
genau genommen nennt man die monotronic des AAU und AAV auch "Zentral-Einspritz-Vergaser". klingt zwar verwirrend und unlogisch, ist aber so.
@Mavo.
Habe heute mal bei mir geschaut.
Mein Polo dreht bis an die 6000 umdrehungen. Danach musste ich aufhören (nicht meckern, er war warm und ich im Zeitdruck )
Habe auch mal mit dem Verkäufer geschwatzt.
Es ist ein AAV verbaut statt einen AAU
Joa, dacht ichs mir doch. Das erklärt auch den höheren Verbrauch. Unter bergauf versteh ich übrigens 15% Steigung - da zieht meiner noch mit 80-85 und das ist glaub völlig in Ordnung
Hatte davor nen Seat Marbella, dagegen ist der Polo Luxus PUR !